Wir haben uns gefunden - war es Zufall, war es Glück ?
War es Fügung des Schicksals - manchmal blick ich zurück
teils verwundert und teils auch ein wenig gerührt,
dass uns hat das Leben zusammengeführt.
Eine Freundin zu haben, die stets für mich da,
wenn auch in der Ferne, du bist trotzdem nah.
Was immer ich habe, du leihst mir dein Ohr
bist hilfreich zu Stelle, holst mich wieder vor
wenn ich drohe zu fallen in manch tiefes Loch
holst du mich heraus und zeigst es geht doch.
Doch nicht nur deine Hilfe hat mir oft viel gebracht,
was haben wir zwei schon gemeinsam gelacht.
Oft ohne große Worte - die brauchen wir nicht,
und doch geht ein Lachen über unser Gesicht.
Dies alles und die vielen, vielen "kleinen Sachen",
die oftmals das Leben so lebenswert machen,
die schätze ich wirklich unheimlich an dir
und möchte dir hier einmal danken dafür.
Du kamst in mein Leben und hast es bereichert,
viele schöne Erinnerungen sind schon gespeichert,
und ganz viele neue kommen bestimmt noch dazu,
denn ein ganz besonderer Mensch, das bist du.
Ich wünsch dir nur Gutes, viel Liebe und Glück
und hoffe, wir blicken noch im Alter zurück
verbunden in Freundschaft, froh, dass wir uns kennen
und auch alt und ergraut uns Freunde noch nennen.
- Gedanken von Terazi -
An eine besonders wertvolle Freundin-erf.
- Terazi
- Super Moderator

- Beiträge: 4365
- Registriert: 08.08.2004, 12:24
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Wohnort: Höhr-Grenzhausen
- Kontaktdaten:
An eine besonders wertvolle Freundin-erf.
Zuletzt geändert von Terazi am 22.04.2005, 12:26, insgesamt 3-mal geändert.
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
-
Daniela
- Türkei-Guru

- Beiträge: 2096
- Registriert: 08.12.2004, 17:05
- Wohnort: Schweiz
- Sarah
- Türkei-Guru

- Beiträge: 3419
- Registriert: 14.09.2004, 18:52
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Wohnort: Thun, CH
- Prenses
- Super Moderator

- Beiträge: 3992
- Registriert: 06.08.2004, 00:59
- Wohnort: Niederösterreich
Hallo meine Liebe!
Ich danke dir für diese Worte ... sitze hier zutiefst bewegt ... finde nicht die richtigen Worte aber ich weiß, daß du sie auch so kennst ...
Freundschaft ... ein besonders starkes Wort, das auch von mir nicht leichtfertig vergeben wird.
Renate
Ich danke dir für diese Worte ... sitze hier zutiefst bewegt ... finde nicht die richtigen Worte aber ich weiß, daß du sie auch so kennst ...
Freundschaft ... ein besonders starkes Wort, das auch von mir nicht leichtfertig vergeben wird.
Renate
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Seytan
- Super Moderator

- Beiträge: 15657
- Registriert: 01.09.2004, 22:35
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Wohnort: Stade
Hallo Terazi,
wau, ich bin sprachlos, werde es die Tage auch weiter schicken. Ich kann mir gut vorstellen für wen du es geschrieben hast und finde es sehr schön und war total gerührt als ich das gelesen habe.
Kann es sein das du und die gewisse Person heute Schluck-Auf gehabt habt? Musste nämlich an euch beide denken.
Wirklich schön. Danke.
Liebe Grüße Betti
wau, ich bin sprachlos, werde es die Tage auch weiter schicken. Ich kann mir gut vorstellen für wen du es geschrieben hast und finde es sehr schön und war total gerührt als ich das gelesen habe.
Kann es sein das du und die gewisse Person heute Schluck-Auf gehabt habt? Musste nämlich an euch beide denken.
Wirklich schön. Danke.
Liebe Grüße Betti
- Terazi
- Super Moderator

- Beiträge: 4365
- Registriert: 08.08.2004, 12:24
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Wohnort: Höhr-Grenzhausen
- Kontaktdaten:
Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass meine Zeilen so vielen von euch gefallen
.
Sie kamen mir gestern morgen spontan in den Sinn und ich wollte sie euch nicht vorenthalten, da ich mir dachte, es hat bestimmt die eine oder andere auch eine ganz besondere Freundin, der sie vielleicht auf diese Art einmal danke sagen möchte. Schön, dass ihr sie auch für euch gebrauchen konntet
.
@ Betti
- Terazi
es freut mich, dass meine Zeilen so vielen von euch gefallen
Sie kamen mir gestern morgen spontan in den Sinn und ich wollte sie euch nicht vorenthalten, da ich mir dachte, es hat bestimmt die eine oder andere auch eine ganz besondere Freundin, der sie vielleicht auf diese Art einmal danke sagen möchte. Schön, dass ihr sie auch für euch gebrauchen konntet
@ Betti
Könnte schon möglich seinSeytan25 hat geschrieben: Kann es sein das du und die gewisse Person heute Schluck-Auf gehabt habt? Musste nämlich an euch beide denken.
- Terazi~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
