jetzt muss ich mich doch mal wieder melden und euch mitteilen, dass ich kurzentschlossen einen flug gebucht habe!!
- ich bin also vom 31.5. bis 17.6. mal wieder in münchen (heimaturlaub, ihr wisst schon..

es hat übrigens auch gute gründe, warum ich diesen 'urlaub' vom sommer vorverlegt habe: da mein call center anfang des monats umgestellt hat und ich kein grundgehalt mehr, sondern nur noch 4% provision bekomme, werde ich dort wohl notgedrungen aufhören müssen (obwohl es mir wirklich SEHR gut gefallen hat)..
und bevor ich mir jetzt wieder einen neuen job suche und dann wahrscheinlich so schnell nicht mehr frei bekomme, nutze ich die zeit eben jetzt, um vorher nochmal schnell familie und freunde abzuklappern..

(hach, ist das nicht toll, wenn man für eine reine vergnügungsreise auch noch vernünftige gründe vorzuweisen hat??

also liebe türkeitrefler, in einer woche schwebe ich schon über euren köpfen ein in mein persönliches schlemmerparadies! wiener schnitzel, kartoffelsalat und co. ich kommeeeeeeeeee....!
glückliche grüsse aus antalya
von einer jetzt schon wieder sabbernden usse