Teil 3 der Mega SMS, vielen Dank

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

Teil 3 der Mega SMS, vielen Dank

Beitrag von maria10 »

so, der dritte Teil . Vielen Dank demjenigen der meine Versuche korrigiert und übersetzt.

Aglamayi kader , gülmeyi sana ölmeyi tanriya yasamayi sana sevmeyi kalbime sevilmeyi sana borcluyum.
sen mutlusun, ben perisan , yikilmazdim sevmis olsan, unuturdum belki seni senin gibi kalpsiz olsam

Weinen ist Schicksal, Lachen ? dir ? Sterben
...............................Mein Herz und meine Liebe sind die nur geborgt/geschuldet/schulde ich dir?
Du bist glücklich ich bin total fertig/am Ende,erbärmlich, armselig........ich hätte dich vergessen,
vielleicht wenn ich wie du ohne Herz bin/wäre.

Echt schwer für mich.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Teil 3 der Mega SMS, vielen Dank

Beitrag von yeraz »

maria10 hat geschrieben: Aglamayi kadere , gülmeyi sana ölmeyi tanriya yasamayi sana sevmeyi kalbime sevilmeyi sana borcluyum.
sen mutlusun, ben perisan , yikilmazdim sevmis olsan, unuturdum belki seni senin gibi kalpsiz olsam

Weinen ist Schicksal, Lachen ? dir ? Sterben
...............................Mein Herz und meine Liebe sind die nur geborgt/geschuldet/schulde ich dir?
Du bist glücklich ich bin total fertig/am Ende,erbärmlich, armselig........ich hätte dich vergessen,
vielleicht wenn ich wie du ohne Herz bin/wäre.
Echt schwer für mich.
:halkis :halkis

also hier der ganze Text:
das Weinen dem Schicksal, das Lachen Dir, Das Sterben bin ich Gott,das Leben Dir,das Lieben meinem Herzen und das Geliebt werden Dir schuldig
Du bist glücklich,ich bin total fertig. Wenn du mich geliebt hättest, wäre ich nicht kaputt. Vielleicht hätte ich vergessen,wenn ich wie du herzlos wäre
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

Re: Teil 3 der Mega SMS, vielen Dank

Beitrag von maria10 »

auch hier vielen lieben Dank an Dich. O je, o je....
Antworten