
Nachdem ich ihn gestern im Kino gesehen habe, gehen mir da schon einige Sachen durch den Kopf, dazu aber später

Liebe Grüße

Eve
Dem muss ich wiederum sofort widersprechen *gg* Ich fand den Film einfach nur super Klasse! Natürlich ist das kein Action Film wie M:I 3 und kein Spannungsgeladener Horrorthriller wie SAW, aber der Film bringt auf seine gewisse Weise ein höchst interessanten Aspekt mit: Geschichte! Das war meiner Meinung nach schon immer mit einer der besten Dinge, die man in so einen Film einbauen konnte. Und da The DaVinci Code voll davon ist, finde ich das einfach nur klasse und sehr überzeugend. Auch die Filmbesetzung ist einfach der wahnsinn!shiny13 hat geschrieben:hallo leute,
ich bin euch ja noch meine filmkritik schuldig.![]()
also ich war maßlos enttäuscht von dem film. die handlung ist äußerst langweilig und in keinster weise spannend.
der untertitel wenn französisch gesprochen wird stört erheblich wenn man etwas weiter vorne im kino sitzt denn man muss beim lesen den kopf mitbewegen und es kommt doch sehr oft im film vor.
noch dazu kommt es, dass man aber der hälfte des films weiß, wie er ausgeht.
es ist eindeutig der schlechteste film den ich seid langem gesehen habe. die kritiker haben schon recht wenn sie sich den mund über diesen film zerreißen.
und die kirche hat meiner meinung nach auch vollkommen recht, denn in dem film wird alles was wir über kirche und bibel wissen total auf den kopf gestellt.
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich würde diesen film auf keinen fall weiterempfehlen!!! ich fand ihn einfach schlecht.
trotzdem werde ich mir die mühe machen das buch zu lesen. denn immerhin hat dan brown auch in illuminati ein super buch rausgebracht und ich hoffe, dass es in dem fall auch so sein wird, dass das buch besser ist.
lg,
dany