Und wieder eine SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
tatlim06
Tourist
Tourist

Und wieder eine SMS

Beitrag von tatlim06 »

Man der gute kann doch deutsch. Warum denn immer auf türkisch???
Seid ihr bitte noch einmal so lieb. Danke schön.

Nasilsin ben iyiyim sadece senin yoklugunu.
Senin hasretini hissediyorum sevgilim sensiz gecen her gün cok uzun ben seni özlüyorum.
seni istiyorum. saclarini oksamak. Gözlerine bakmak.
Seninle uyumak. Seninle uyanmak. Sana simsiki sarilmak hic ayrilmamak birlikte yaslanmak
belki cocuk yapmak ne güzel olurdu degilmi kizimiz senin kadar güzel ama yok ben güzel
bir hayal görüyorum simdi galiba neyse bos ver hayal iste kendine iyi bak.
Liebe Grüße
tatlim06
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Und wieder eine SMS

Beitrag von Lorin »

tatlim06 hat geschrieben:Nasilsin, ben iyiyim sadece senin yoklugunu, senin hasretini hissediyorum sevgilim. sensiz gecen her gün cok uzun. ben seni özlüyorum.seni istiyorum. saclarini oksamak, Gözlerine bakmak, Seninle uyumak, Seninle uyanmak, Sana simsiki sarilmak, hic ayrilmamak, birlikte yaslanmak, belki cocuk yapmak, ne güzel olurdu degilmi? kizimiz senin kadar güzel (olurdu). ama yok ben güzel bir hayal görüyorum simdi galiba. neyse bos ver hayal iste, kendine iyi bak.
Wie geht es dir? Mir geht es gut. Ich fühle nur deine abwesenheit und deine Sehnsucht. Ohne dich jeden Tag ist sehr lang. Ich vermisse dich. Ich will dich. deine Haare schreichen, deine Augen schauen, mit dir schlafen, mit dir aufwachen, dich umarmen, sich nie trennen, zusammen alt werden, vielleicht ein kind haben wäre so schön, nicht war? Unsere Tochter würde so schön sein wie du.. Ich glaube momentan traume ich. Ach lass es, es ist nur ein Traum. Pass gut auf dich auf...

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
tatlim06
Tourist
Tourist

Re: Und wieder eine SMS

Beitrag von tatlim06 »

Etwas spät, aber ich danke dir Lorin. :blumchen
Liebe Grüße
tatlim06
Antworten