Melde mich nur ganz kurz

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Susa
Pilot
Pilot

Melde mich nur ganz kurz

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben! :winke

Ist schon `ne Zeit her seit meinem letzten Besuch. Erst hatte ich Probleme mit dem Internet und als das endlich wieder funktionierte, jagte ein Geburtstag den anderen. Außerdem hat in der Firma ein Kollege praktisch von einem auf den anderen Tag bei uns aufgehört und wir mussten seine ganzen Fälle nachbearbeiten. Da waren oft Überstunden angesagt und ich bin abends nur totmüde ins Bett gefallen. :cry:

Tja, und jetzt melde ich mich auch nur ganz kurz. Ich sitze nämlich schon auf gepackten Koffern. Heute nachmittag geht es los zum Hava liman und heut abend geht es ab nach Antalya. 2 Wochen!!! Ich freu mich so! :D

Ach ja, wer es verfolgt hat: Mein Freund hat sein Visum immer noch nicht. Die vertrösten ihn von Woche zu Woche. :böse Wir können`s leider nicht ändern. :cry:

Da die Türkei ja über zahlreiche Internetcafes verfügt und ich im Urlaub auch Zeit habe, melde ich mich von unterwegs. Versprochen! :wink:

Bis denne und liebe Grüße an Euch alle
Bild Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Guten Morgen Susa!

Tut mit leid, daß sich das mit dem Visum so hinauszögert. :(

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich dich in letzter Zeit nur verabschiede und begrüße. :roll:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz und das passende Wetter für einen wohlverdienten Urlaub.

Guten Flug, paß auf dich auf und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Prenses :D

PS: Frohe Ostern! :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich dich in letzter Zeit nur verabschiede und begrüße.
Du hast wohl Recht liebe Prenses. :oops: Es tut mir echt leid! Ich hoffe, ich hab nach meinem Urlaub wieder mehr Zeit für`s Forum. Ich schaffe es irgendwie nicht, nur mal kurz vorbeizuschau`n. Wenn ich ins Forum gehe, lese ich viel und will auch zu einigen Postings was schreiben. Und dann klebe ich mindestens für `ne Stunde hier im Forum fest. Und dafür fehlte mir in der jüngsten Vergangenheit einfach die Zeit. :cry:

Danke für Deine guten Wünsche!!!

Bis gaaaaaaanz bald
:winke Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Ach Susa ... du weißt doch, wie ich das gemeint habe. :wink: Ich vermisse einfach deine bereichernden Beiträge und freue mich schon wieder auf die Zeit, wo ich wieder mehr von dir lesen darf.

Und wenn man in der Berufswelt steht, ergibt sich ja leider immer wieder eine Situation, die unvorhersehbar ist.

Aber jetzt laß dich nicht mehr aufhalten und starte in deinen wohlverdienten Urlaub. :dans

Bis bald ...

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Susa,

schön, dass du dir trotz Stress die Zeit genommen hast, vor deinem Urlaub noch kurz hier reinzuschauen :D

Könnte ich doch schnell noch in deinen Koffer krabbeln, denn Urlaub habe ich auch - aber in die Türkei geht es dieses Mal leider nicht :( .

Aber dir wünsche ich natürlich 2 wunderschöne Wochen, genieße die Zeit, schüttel die Hektik des Alltags ab und lass es dir so richtig gut gehen 8)

Und mit dem Visum für deinen Freund drücke ich euch beiden auch ganz fest die Daumen !

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Morgen Susa :P

schön das die dich noch Melden konntest und uns Bescheid geben konntest warum du nicht hier warst! :wink:

Wünsch Dir auch schönen Urlaub..guten Flug..und schöne gemeinsame Tage mit deinen Schatz..
Das mit Visum tut mir auch leid..vielleicht klappts ja etwas später?Na da drücke ich auch die Daumen..ok?

So und komm gut nach Hause

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Susa,

ich dachte schon du hast dich ohne zu verabschieden in die Türkei begeben, aber jetzt weiß ich ja das es Beruflich bedingt war und du hast dich ja jetzt lieb verabschiedet. :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß in der Türkei bei und mit deinem Schatz, passe auf die Kinder schön auf.

Das mit dem Visum wird schon noch klappen, nicht aufgeben. Ich drücke auch weiterhion die Daumen.
Sei froh das es nicht jetzt geklappt hat wo du in der Türkei bist, du musst das positiv sehen.

Kendine iyi bak und ich freue mich von dir zu lesen aus dem Urlaub.

Kussi Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Susa,

die Probleme mit dem Internet kenne ich leider nur zu gut, bei mir funktioniert es nun wieder, aber wie lange noch...?

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

Und das Visum werden die Behörden ihm bestimmt geben, kannst denen ja noch ein bisschen Feuer unterm ... machen, dann wissen die wenigstens, dass es euch ernst ist!

Tja, dann freu Dich mal auf ein paar erholsame Tage nach dem stressigen Arbeiten.
Viele Grüße

Sabrina
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Susa,

schön dass Du Dich noch gemeldet hast. Habe schon überlegt, wo Du steckst. Hast Du meine E-Mail bekommen?

Blöd, das mit dem Visum. Aber dann könnt ihr Euch ja jetzt in Antalya noch sehen. :D

Ich wünsche Dir wunderschöne stressfreie zwei Wochen in Antalya!

Liebe Grüße
Yadira
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Susa....

...ich glaube das kennt jeder.......ich kann dich voll und ganz verstehen...

Aber jetzt darfst du erstmal deinen Urlaub genießen und das ist doch was....

Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz...lass dich ein bisschen verwöhnen!!!
Freue mich natürlich auch aus der Türkei was von dir zu hören....
Werde dir die Daumen, für das Visum drücken..dass wird schon....

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Susa! :D

Ich wünsche dir viele schöne, erholsame und erfreuliche Tage in der Türkei! :lol:

Alles Gute und bleib gesund! :)

Karalena 8)
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben! :D

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Hab mich sehr darüber gefreut! :D

Und wie versprochen, melde ich mich aus der Türkei. :wink:

Wir sind hier in einem Waaaaaaaaaaahnsinnshotel. Heisst Titanic Resort Hotel und ist in Antalya am Lara Strand. Luxus pur. Das Hotel sieht von aussen aus wie ein riesiger Luxusdampfer und auch innen ist alles sehr nautisch. Und das Essen - oberlecker kann ich nur sagen. Eigentlich wollte ich ja vermeiden mit mehr Pfuendchen am Leib nach Hause zurueckzukehren. Aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :shock: Aber egal, Urlaub ist zum Verwöhnen und hier kann man sich so richtig verwöhnen lassen. Und wir haben all inclusive. Ich ziehe ja eher die gemuetlichen kleinen Apparthotels so einem riesigen Kasten vor. Aber ist mal was anderes. Der einzige Vermutstropfen - es liegt hier total in der Pampa. Ausser dem Hotel gibt es hier absolut nothing. Wenn man nach Antalya in die Stadt will muss man ein Taxi nehmen, oder zum naechsten Dolmuş eine Viertelstunde laufen und mit diesem dann noch über eine halbe Stunde fahren. :roll:

Das Wetter ist schön, nur heute ist es ziemlıch wolkig. Aber so hab ich wenigstens etwas Zeit für Euch. :wink:

Heute bin ich ausserdem ein wenig geknickt. Hab heut vormittag erfahren, dass mein Schatz leider erst am Samstag kommen kann. Eigentlich wollte er morgen schon kommen. Aber jetzt kann er doch nicht so früh von zu Hause weg. Er muss noch zuviel erledigen. Er ist ja auch immer nur eın paar Wochen im Jahr zu Hause und sonst lebt seine Mutter alleine in dem Haus. Da gibt es natürlich viel zu tun. Verstehe ich ja auch, aber traurig bin ich trotzdem. :cry: Aber hier gibt es genug Ablenkung, also werde ich die Zeit bis Samstag irgendwie rumkriegen. 8)

So, nun hab ich fürs erste wohl genug geschrieben, nicht wahr liebe Prenses? :wink: Es freut mich, dass es Dir gefaellt. Hast Recht, ich schreibe nicht oft, dafür aber sehr ausführlich. :mrgreen:

Bis bald und liebe Grüsse an Euch alle.
İch denk an Euch, wenn ich in der Sonne liege. :haha
:winke Susa
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Susa,

schön das du dich aus der Türkei gemeldet hast.

Wie gemein, du denkst an uns wenn du in der Sonnen liegst, aber bei mir geht es ja morgen auch in den "Urlaub" und da hoffe ich auch ein wenig Sonne zu bekommen.

Das mit deinem Schatz ist wirklich schade, aber was nicht geht, geht nicht und wenn er dann ab Samstag bei dir ist, werdet ihr die Zeit umso mehr genießen.

Viel Spaß und pass auf dich auf.

Kussi Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Susa,

schön, dass Du Dich meldest!

Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Samstag schnell vergeht.

Das mit der Vermeidung von zusätzlichen Pfündchen nach dem Türkei-Urlaub habe ich mittlerweile aufgegeben. Bei dem leckeren türkischen Essen ist das einfach unmöglich :lol:

Lass noch ein bisschen Sonne übrig, okay? :wink:

Liebe Grüße
Yadira
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

ich befinde mich gerade in Side. Und als ich ein Internetcafe hier entdeckt hab, kam mir gleich in den Sinn mich nochmal kurz bei Euch zu melden. İch hoffe es geht Euch allen gut. Hier ist wunderschönes Wetter. Strahlendblauer Himmel. Narürlich bringe ich die Sonne mit, wenn ich zurückkomme. Hab im TV gesehen, dass die Ostertage nicht gerade mit gutem Wetter gesegnet sind in Deutschland. Aber haltet noch eine Woche durch. İch pack dann ganz viele Sonnenstrahlen in meinen Koffer für Euch. 8)

İch bin so happy!!! :D Morgen sehe ich endlich meinen Schatz. :dans Und dann werden wir uns auch jeden Tag sehen. Am Donnerstag machen wir mit der Gruppe, mit der ich hier bin, noch einen Ausflug. Es geht an den Köprülü Canyon. Wir wollen dort Rafting machen. Hab ja ein bisschen Schiss! :? Hoffentlich fall ich nicht ins Wasser. :shock:

@Yadira: Hab ganz vergessen zu erwaehnen, dass ich Deine E-Mail erhalten hab. Vielen Dank dafür. Leider hab ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft darauf zu antworten. Aber ich schreibe Dir zurück, wenn ich wieder zu Hause bin. Versprochen! :opbeni

@Betti: İch wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub. 8) Geniess die Zeit. Geht leider immer viel zu schnell rum. :cry:

@Terazi: Dir auch einen schönen Urlaub. Auch wenn es nicht in die von uns so geliebte Türkei geht. Gibt ja auch noch andere schöne Fleckchen auf der Welt und auch zu Hause kann Urlaub erholsam sein. :wink: Grüss Deinen Schatz auch ganz lieb von mir.

Bussi an Euch alle und schöne Osterfeiertage
:) Susa
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Merhaba tatlim,

schön, dass du dich meldest. Musste schon die ganze Zeit an dich denken. Habe dir auch eine PN geschickt, bzw. wollte dir schicken, als ich gesehen habe du bist online, aber was macht Elacigin :roll: ; ich habe sie nur in den Postausgang gelegt und nicht abgeschickt :? . Siehst Du, auch wenn dein Schatz verspätet ankommt, habt ihr noch eine Woche gemeinsam und werdet euch jeden Tag sehen. Du Glückliche :wink: . Aber vergesse bitte nicht vor lauter Zweisamkeit, auch mal einen Blick auf deine Kinderchen :lol: zu werfen. Also Susacigim, ich wünsche Dir noch einen traumhaften Urlaub, die schönste Zeit beginnt ja jetzt erst, oder :dans . Und versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst und gesund und munter und ohne Tränen am Flughafen :wink: zurückkehren wirst.

HDL

Elacigin :D

Liebe Grüße an deinen Schatz (noch ???) unbekannterweise.
Antworten