Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Hab mich sehr darüber gefreut!
Und wie versprochen, melde ich mich aus der Türkei.
Wir sind hier in einem Waaaaaaaaaaahnsinnshotel. Heisst Titanic Resort Hotel und ist in Antalya am Lara Strand. Luxus pur. Das Hotel sieht von aussen aus wie ein riesiger Luxusdampfer und auch innen ist alles sehr nautisch. Und das Essen - oberlecker kann ich nur sagen. Eigentlich wollte ich ja vermeiden mit mehr Pfuendchen am Leib nach Hause zurueckzukehren. Aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :shock: Aber egal, Urlaub ist zum Verwöhnen und hier kann man sich so richtig verwöhnen lassen. Und wir haben all inclusive. Ich ziehe ja eher die gemuetlichen kleinen Apparthotels so einem riesigen Kasten vor. Aber ist mal was anderes. Der einzige Vermutstropfen - es liegt hier total in der Pampa. Ausser dem Hotel gibt es hier absolut nothing. Wenn man nach Antalya in die Stadt will muss man ein Taxi nehmen, oder zum naechsten Dolmuş eine Viertelstunde laufen und mit diesem dann noch über eine halbe Stunde fahren.
Das Wetter ist schön, nur heute ist es ziemlıch wolkig. Aber so hab ich wenigstens etwas Zeit für Euch.
Heute bin ich ausserdem ein wenig geknickt. Hab heut vormittag erfahren, dass mein Schatz leider erst am Samstag kommen kann. Eigentlich wollte er morgen schon kommen. Aber jetzt kann er doch nicht so früh von zu Hause weg. Er muss noch zuviel erledigen. Er ist ja auch immer nur eın paar Wochen im Jahr zu Hause und sonst lebt seine Mutter alleine in dem Haus. Da gibt es natürlich viel zu tun. Verstehe ich ja auch, aber traurig bin ich trotzdem.

Aber hier gibt es genug Ablenkung, also werde ich die Zeit bis Samstag irgendwie rumkriegen. 8)
So, nun hab ich fürs erste wohl genug geschrieben, nicht wahr liebe Prenses?

Es freut mich, dass es Dir gefaellt. Hast Recht, ich schreibe nicht oft, dafür aber sehr ausführlich. :mrgreen:
Bis bald und liebe Grüsse an Euch alle.
İch denk an Euch, wenn ich in der Sonne liege.

Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!