Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hm, ich denke mal, dass man das dann einfach unter die Suppe mischt, so wie Eierstich. Soll eine Möhrensuppe sein, ich kenn die eigentlich nur ohne Ei.
Achso.. also ich mache das öfter mit dem Ei in die Suppe rein ... obwohl das sicher nicht zu allen Suppen passt musste ich fest stellen.
Das Ei wird dann schnell in der heißen Suppe fest aber man muss das schnell rühren damit es nicht klumpt.
Möhrensuppe? Hmm könnte passen. Ich habe festgestellt das die Suppe generell nicht zu sehr dünn sein darf dann passt es ganz gut.
Afiet olsun
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadiracik, terbiye macht man haupsächlich bei suppen. Ich weiss es therotisch, mama hat es gemacht. Wenn ich mich zwinge kommt bestimmt praktisches auch raus. Guck jetzt deine Rezepte und fragt was dir fehlt..
Yumurtalar cirpilip terbiyesi yapilir heisst schlag die Eier und ganz langsam und mit ständigem rühren misch es in das Essen (bzw die Suppe) Es soll aber nicht kochen.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Lorin, so dachte ich es mir dann gestern abend auch. Ich kenne das nur nicht mit Möhrensuppe. Mal sehen wie es dann schmeckt, ich werde es irgendwann mal ausprobieren.