Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel - "Beim ersten Mal") vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell - "Heroes"), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet...
http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... VkQ=&art=2
DVD-Nie wieder Sex mit dem Ex
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
Re: DVD-Nie wieder Sex mit dem Ex
Also wenn man den Film nicht guckt, verpasst man auch nichts. Ich habe vielleicht 2 oder 3x gelacht, ansonsten nicht und das bei einer Komödie, also nein, nicht mein Film.
Es war ein schlecher American Pie Verschnitt würde ich sagen.
Es war ein schlecher American Pie Verschnitt würde ich sagen.
-
- Saftschubse
Hallo SeytanSeytan hat geschrieben:Also wenn man den Film nicht guckt, verpasst man auch nichts. Ich habe vielleicht 2 oder 3x gelacht
Muss schon sagen, Du bist in dem Fall lustiger

Könntest Du das nächste mal nicht zuerst denn Film schauen u. dann hier reinstellen

Lachenende Grüsse von Leyla
- Seytan
- Super Moderator
@Leyla, das könnte ichnatürlich, aber ich will ja immer die neusten gleich reinstellen damit ihr wisst was ihr gucken könnt weil er raus ist. Und meine Freundin fand den sehr lustig, Geschmäcker sind halt unterschiedlich