DVD-Nie wieder Sex mit dem Ex

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD-Nie wieder Sex mit dem Ex

Beitrag von Seytan »

Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel - "Beim ersten Mal") vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell - "Heroes"), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet...

http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... VkQ=&art=2

Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Re: DVD-Nie wieder Sex mit dem Ex

Beitrag von Seytan »

Also wenn man den Film nicht guckt, verpasst man auch nichts. Ich habe vielleicht 2 oder 3x gelacht, ansonsten nicht und das bei einer Komödie, also nein, nicht mein Film.

Es war ein schlecher American Pie Verschnitt würde ich sagen.
Leyla
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Leyla »

Seytan hat geschrieben:Also wenn man den Film nicht guckt, verpasst man auch nichts. Ich habe vielleicht 2 oder 3x gelacht
Hallo Seytan

Muss schon sagen, Du bist in dem Fall lustiger :loool
Könntest Du das nächste mal nicht zuerst denn Film schauen u. dann hier reinstellen :loool :loool :loool

Lachenende Grüsse von Leyla
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Leyla, das könnte ichnatürlich, aber ich will ja immer die neusten gleich reinstellen damit ihr wisst was ihr gucken könnt weil er raus ist. Und meine Freundin fand den sehr lustig, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :loool
Antworten