natürlich allen Anderen auch aber hier gehts ja um unsere großen Helfer
habe mal wieder Hilfe nötig:
Wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2009 und alles Glück der Welt.
Bekomme leider keinen Urlaub von der Arbeit.
Ich hätte mich gefreut Dich wiederzusehen.
Danke nochmal an die Helfer
LG Edith

