Allein gehts doch nicht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Edith
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 216
Registriert: 01.09.2005, 20:55
Wohnort: Brandenburg

Allein gehts doch nicht

Beitrag von Edith »

Erstmal allen Übersetzern einen großen Dank und alles alles Liebe fürs kommende Jahr
natürlich allen Anderen auch aber hier gehts ja um unsere großen Helfer :blumchen :blumchen :blumchen

habe mal wieder Hilfe nötig:

Wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2009 und alles Glück der Welt.
Bekomme leider keinen Urlaub von der Arbeit.
Ich hätte mich gefreut Dich wiederzusehen.


Danke nochmal an die Helfer

LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Allein gehts doch nicht

Beitrag von Lorin »

Edith hat geschrieben:Wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2009 und alles Glück der Welt.
Bekomme leider keinen Urlaub von der Arbeit.
Ich hätte mich gefreut Dich wiederzusehen.
Sana güzel ve basarili bir 2009 yili ve dünyanin bütün mutluluklarini diliyorum. Ne yazik ki isten izin alamiyorum. Seni tekrar görmek beni mutlu ederdi..



LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Edith
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 216
Registriert: 01.09.2005, 20:55
Wohnort: Brandenburg

Re: Allein gehts doch nicht

Beitrag von Edith »

Vielen vielen Dank Lorin.

LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Antworten