Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Beitrag von Crazybebeq »

Hi meine lieben brauche nochmal 2 Sachen , und schaffe es wieder nicht alleine :oops !!!

1. Ich werde immer auf dich warten!!

2.Vielen lieben Dank, ich wünsche ihnen allen auch ein schönes neues Jahr 2009,viel Glück und Gesundheit, viele liebe Grüße und alles Liebe!!

Danke schonmal, für eure Hilfe, eure Crazybebeq :)
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Beitrag von Candini »

Hier ist mein Versuch

nicht wort wörtlich aber sinngemäss :oops

1. seni her zaman bekliyecegim!!

2. Cok tesekkür ederim, bende sizin güzel bir yillar 2009 diliyorum, sans, saglik ve mutluluklar dilerim , selamlar ....

Bitte warte noch auf Korrektur

Liebe Grüsse
Claudi
Zuletzt geändert von Candini am 30.12.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Beitrag von Crazybebeq »

Danke dir erstmal, für deine Hilfe, immerhin, mehr als ich hinbekommen habe, danke :uhuh
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Beitrag von yeraz »

sehr gut Claudia :klasse
Candini hat geschrieben: 2. Cok tesekkür ederim, bende size güzel bir yillar 2009 diliyorum, sans, saglik ve mutluluklar dilerim , selamlar ....
lg
yeraz
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Wäre nochmal jemand so lieb,!!!Danke

Beitrag von Crazybebeq »

Danke dir das du es nochmal korrigiert hast, aber ich finde auch es war eigentlich ganz gut, was sie da geschrieben hat :) , ich habe das sogar verstanden aber ich hätte es nicht selbst aufschreiben können :( , bin da nicht so begabt, verstehe es, aber kann es nicht schreiben wegen der ganzen Grammatik ;) , naja das lerne ich auch noch, aber danke euch beiden erstmal :)
PS: einen guten Rutsch ins neue Jahr :uhuh
Antworten