1. Ich werde immer auf dich warten!!
2.Vielen lieben Dank, ich wünsche ihnen allen auch ein schönes neues Jahr 2009,viel Glück und Gesundheit, viele liebe Grüße und alles Liebe!!
Danke schonmal, für eure Hilfe, eure Crazybebeq




lgCandini hat geschrieben: 2. Cok tesekkür ederim, bende size güzel bir yillar 2009 diliyorum, sans, saglik ve mutluluklar dilerim , selamlar ....
