Mandy Schatz, sowas lässt sich ja ändernwenn ich das so lese, vermisse ich meine schwangerschaft ;-)

Hallo Sandra,@Miri: Freut mich für dich, dass Du deinen kleinen schon so schön gespürt hast. Ich wusste garnicht, dass man so früh schon ein CTG macht.
Hast Du Dich gut von Eurem Umzug erholt?
Den Zuckertest hab ich noch vor mir. Da hab ich auch ein bisschen Bammel vor.
Sind Deine Finger schon angeschwollen? Kriege meinen Ehering garnicht mehr auf. Habe auch Schmerzen, meine Finger zu ´ner Faust zu ballen.
Weisst Duschon, was das kostet mit 3D Ultraschall?
wie schön, 2 Mädels

Meine Freundin hat auch schon so früh CTG bekommen, deshalb denk ich eigenltlich, dass das normal ist, oder? Hab da ja keine Erfahrung

Wir sind leider immernoch nicht in unserer neuen Wohnung... der Stress geht also weiter...wobei ich versuch auch wirklich Tage einzulegen, in denen ich gar nichts mach! Da ich einige Tage ein wenig übertrieben hab und mir abends die Füße soooo weh taten und total dick waren... Meine Wohnung ist schon leer und die Schlüssel hab ich auch schon abgegeben. JEtzt wohnen wir bei Metin und tun da nach und nach Möbel und Kartons in die neue Wohnung. Metin arbeitet auch sehr viel, weshalb wir immer nur abends ein wenig Zeit haben. Aber er meinte, daß wir am Samstag und Sonntag seine Wohnung dann auch leer machen und dann endlich komplett in der neuen Wohnung sind

Das Problem mit meinen Händen hab ich ja schon seit Dezember (also schon sehr früh!!). Mittlerweile geht es aber. Klar, dick sind sie noch oft, aber so richtig Schmerzen hab ich nur noch wenn ich die Hände arg den Tag über belaste. Im Moment auf jeden Fall ist das so, das kann sich aber auch schnell ändern...
Ich merk das Wasser jetzt auch schon in den Beinen/Füßen. Die Füße sind abends total dick und angeschwollen

Der 3D Ultraschall kostet mit Bildern 50 Euro, mit DVD 70 Euro. Wir werden mit DVD machen. Die Ärtzin meinte aber schon, es klappt wohl nicht immer, je nachdem wie das Kind liegt... Und da unser Kleiner absolut nicht fotogen ist, und uns bei jedem Ultraschall nur seinen Po hinstreckt, hoff ich natürlich jetzt ganz ganz arg, dass er an dem Tag dann mal fotogener liegen wird

lg
Miri