liebe übersetzer,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand den folgenden text übersetzen könnte:
"zur geburt eurer kleinen prinzessin wünschen wir euch alles gute und immer ganz viel freude und glück zu viert! hast du alles gut überstanden? liebe grüße von mandy und familie"
vielen dank und einen schönen sonntag!
zur geburt
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Küçük prensesinizin doğumunu tebrik eder dördünüze her şeyin en iyisini ,çok mutluluk ve şans diliyoruz.her şeyin üstesinden kolayca geldin mi?Mandy ve ailesinden selamlarmandy hat geschrieben:"zur geburt eurer kleinen prinzessin wünschen wir euch alles gute und immer ganz viel freude und glück zu viert! hast du alles gut überstanden? liebe grüße von mandy und familie"
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Re: zur geburt
vielen, vielen dank