Family Café
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Re: Family Café
Hey Miri,
ich finde schon, dass man eine braucht, z.B. wenn man zum Arzt musst. Da hast du ja alles drin-Windeln, Cremes usw. Und auch wenn man unterwegs ist, passt dort eine Menge rein.
Guck doch mal bei Rossmann und so. Da gibts auch welche. Glaub, die kosten um die 20€ mit Inhalt. Für die Teile kann man aber wirklich ein Vermögen ausgeben, wenn man will. Meine hat inzwischen schon etwas gelitten, obwohl sie von Hartan ist.
Wie gehts dir denn?
Liebe Grüße,
Mandy
ich finde schon, dass man eine braucht, z.B. wenn man zum Arzt musst. Da hast du ja alles drin-Windeln, Cremes usw. Und auch wenn man unterwegs ist, passt dort eine Menge rein.
Guck doch mal bei Rossmann und so. Da gibts auch welche. Glaub, die kosten um die 20€ mit Inhalt. Für die Teile kann man aber wirklich ein Vermögen ausgeben, wenn man will. Meine hat inzwischen schon etwas gelitten, obwohl sie von Hartan ist.
Wie gehts dir denn?
Liebe Grüße,
Mandy
- mandy
- Türkei-Guru
hab damals übrigens auch eine von der krankenkasse geschenkt bekommen.
du kannst natürlich auch ne große. normale tasche nehmen.

du kannst natürlich auch ne große. normale tasche nehmen.
- Miri
- Türkei-Guru
Hab heut mal ein wenig gesurft und eine gefunden, die mir echt gefallen würde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0329032515
oder die find ich auch chic:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0386079873
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0329032515
oder die find ich auch chic:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0386079873
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- mandy
- Türkei-Guru
was es nicht alles für stylische teile gibt ;-) hast du mal bei babywalz und so geguckt. bei amazon gibts ja sowas auch.
wieviele tage hast du denn noch?;)
wieviele tage hast du denn noch?;)
- Miri
- Türkei-Guru
ja babywalz u babybutt hab ich auch schon geschaut.. Aber die soll ja auch stylisch aussehen
- Geb ich vielleicht doch 70 Euro aus - die erste gefällt mir echt gut! Sieht ja auch nicht aus, wie ne Wickeltasche, kann man ja später auch so nehmen
Hab noch 5 Wochen offiziell - aber ich rechne mal mit 3
Geht mir übrigens gut. Meine Ärztin ist mittlerweile auch endlich mal zufrieden

Hab noch 5 Wochen offiziell - aber ich rechne mal mit 3

Geht mir übrigens gut. Meine Ärztin ist mittlerweile auch endlich mal zufrieden

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- mandy
- Türkei-Guru
hallo liebe werdende mamis. wie gehts euch?
ich hab gerad gesehen, dass es bei rossmann nächste woche still-bhs im angebot gibt. vielleicht braucht ihr ja noch welche.
allen einen wunderschönen, sonnigen tag
lg,mandy
ich hab gerad gesehen, dass es bei rossmann nächste woche still-bhs im angebot gibt. vielleicht braucht ihr ja noch welche.
allen einen wunderschönen, sonnigen tag

lg,mandy
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Und bei Lidl nächste Woche gibt es auch einen und noch ein paar Babysachen, echt süße Sachen bei.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
Huhu,
also mir gehts gut! Hab nächsten Mittwoch einen Termin in der Klinik, bin mal gespannt was die sagen wie langs noch ca. gehn soll
.
Vorgestern war ich in der Stadt unterwegs, ich stand in der Bank und hab plötzlich in die rechte Seite ein Schmerz gehabt, als hätt mir jemand mit dem Messer rein gestochen! Das war erschreckend. Gleichzeitig wurds mir ganz komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl mich haut es gleich um. Wollt mir nichts anmerken lassen, bin dann raus und musst noch in die Apotheke. Dachte mir, okay, wenns mich jetzt in der Apo umhaut, wissen die wenigstens bestimmt was zu tun is
. Der ganze Schmerz ging vielleicht ca 10 Minuten. Hab mich hingesetzt nach der Apotheke und mir überlegt obs jetzt wohl los geht
. Aber es ging dann wieder.... war froh als ich endlich zu Hause war!!!! Dann war auch gut, abends war nichts mehr, nachts hab ich auch gut geschlafen.. Keine Ahnung was das war, aber ich hatte zum ersten Mal richtig Panik!
Meine Frauenärztin hat mir 3 verschiedenen Arten von Globulis aufgeschrieben. Sollen gegen meine Angst helfen, und dass es besser "flutscht". Ich nehm die Dinger zwar - aber an Globulis hab ich noch nie wirklich geglaubt
Auserdem hab ich mir Himbeerblättertee besorgt. Soll auch die Geburt erleichtern, bzw damit sich der Muttermund schneller öffnet. Werd ich jetzt auch anfangen zu trinken. Hoffen wirs beste
lg
Miri
also mir gehts gut! Hab nächsten Mittwoch einen Termin in der Klinik, bin mal gespannt was die sagen wie langs noch ca. gehn soll

Vorgestern war ich in der Stadt unterwegs, ich stand in der Bank und hab plötzlich in die rechte Seite ein Schmerz gehabt, als hätt mir jemand mit dem Messer rein gestochen! Das war erschreckend. Gleichzeitig wurds mir ganz komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl mich haut es gleich um. Wollt mir nichts anmerken lassen, bin dann raus und musst noch in die Apotheke. Dachte mir, okay, wenns mich jetzt in der Apo umhaut, wissen die wenigstens bestimmt was zu tun is

Meine Frauenärztin hat mir 3 verschiedenen Arten von Globulis aufgeschrieben. Sollen gegen meine Angst helfen, und dass es besser "flutscht". Ich nehm die Dinger zwar - aber an Globulis hab ich noch nie wirklich geglaubt

Auserdem hab ich mir Himbeerblättertee besorgt. Soll auch die Geburt erleichtern, bzw damit sich der Muttermund schneller öffnet. Werd ich jetzt auch anfangen zu trinken. Hoffen wirs beste

lg
Miri
- Miri
- Türkei-Guru
Ach ja, mein Still-BH hat sage und schreibe 52 Euro gekostet
- brauch halt leider ne ziemlich grosse Grösse
- die gibts bei Rossmann und Lidl net 

- mandy
- Türkei-Guru
hey miri,
ich hab den tee auch getrunken. die meisten finden ihn ja nicht so lecker aber ich fand ihn ganz ok. denke schon, dass da was dran ist...genau wie an akkupunktur.
was hat denn deine ärztin zu dieser schmerzattake gesagt?
schlaft schön :-)
ich hab den tee auch getrunken. die meisten finden ihn ja nicht so lecker aber ich fand ihn ganz ok. denke schon, dass da was dran ist...genau wie an akkupunktur.
was hat denn deine ärztin zu dieser schmerzattake gesagt?
schlaft schön :-)
- askimnihat
- Saftschubse
Hallöchen!
Wir haben eben bei Lidl ungefähr 180 € ausgegeben
Bei uns ist auch noch alles o.k., bloss dass meine Füsse in den letzten Tagen extrem angeschwollen sind. Und das meich in den letzen Tagen nur noch Sodbrennen habe und das schon ab Morgends nach dem Aufstehen.
Alles Gute an Euch
Wir haben eben bei Lidl ungefähr 180 € ausgegeben

Bei uns ist auch noch alles o.k., bloss dass meine Füsse in den letzten Tagen extrem angeschwollen sind. Und das meich in den letzen Tagen nur noch Sodbrennen habe und das schon ab Morgends nach dem Aufstehen.
Alles Gute an Euch
- Seytan
- Super Moderator
Hey Sandra,
hast du die Sabberlätzchen auch geholt? Die finde ich ja sooooooooooooooooooo genial und ich hoffe sehr das ich die gleich noch bekomme, habe schließlich 2 Freundinnen die auch gerade schwanger sind
Liebe Grüße Betti
hast du die Sabberlätzchen auch geholt? Die finde ich ja sooooooooooooooooooo genial und ich hoffe sehr das ich die gleich noch bekomme, habe schließlich 2 Freundinnen die auch gerade schwanger sind

Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
@Miri Maus Pass bloß auf dich und deinen kleinen Zwerg auf.
- Miri
- Türkei-Guru
@Mandy: Die hat 2 Wochen Urlaub
- da ja nichts mehr war, hab ich mir dann auch kein Kopf mehr gemacht. Am Mittwoch bin ich ja eh in der Klinik. DAs Baby bewegt sich ja auch ständig, von dem her is da bestimmt nichts.
Ich wollt grad im Lidl Online Shop nach Babysachen schauen. DA hab ich vorgestern Werbung von bekommen. Da war ne Wickeltasche drin, die fand ich ganz süß. JEtzt hab ich grad geschaut und alle Baby SAchen online sind AUSVERKAUFT!!! Ganz toll, hab doch vorgestern erst die Werbung im Briefkasten gehabt
@askimnihat: Geschwollene Füsse hab ich auch ganz wahnsinnig. Aber die schmerzen ja zum Glück nicht, von dem her find ich das net so schlimm.
lg

Ich wollt grad im Lidl Online Shop nach Babysachen schauen. DA hab ich vorgestern Werbung von bekommen. Da war ne Wickeltasche drin, die fand ich ganz süß. JEtzt hab ich grad geschaut und alle Baby SAchen online sind AUSVERKAUFT!!! Ganz toll, hab doch vorgestern erst die Werbung im Briefkasten gehabt

@askimnihat: Geschwollene Füsse hab ich auch ganz wahnsinnig. Aber die schmerzen ja zum Glück nicht, von dem her find ich das net so schlimm.
lg
- askimnihat
- Saftschubse
@Seytan
Ja, die Lätzchen hab ich auch. Trouble Queen und Glamour Baby.
Aber es ist echt der Hammer, wie schnell die sachen da ausverkauft sind bzw. wie wenig die davon kriegen. Zum Glück haben wir uns den Wecker gestellt.
Ja, die Lätzchen hab ich auch. Trouble Queen und Glamour Baby.
Aber es ist echt der Hammer, wie schnell die sachen da ausverkauft sind bzw. wie wenig die davon kriegen. Zum Glück haben wir uns den Wecker gestellt.
- Seytan
- Super Moderator
Bei uns war auch total viel weg, hatte aber Glück, das ich 1x rosa und 2x blau von den Lätzchen bekommen habe, aber rosa war das letzte gewesen, echt der Hammer.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
- Andrea
- Reiseleiter
Mein Schnuggilein, soweit wie du schon bist tippe ich mal auf beginnende Senkwehen, das Kind muss sich doch auch vorbereiten, er will ja rausMiri hat geschrieben: ...hab plötzlich in die rechte Seite ein Schmerz gehabt, als hätt mir jemand mit dem Messer rein gestochen! Das war erschreckend. Gleichzeitig wurds mir ganz komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl mich haut es gleich um. Der ganze Schmerz ging vielleicht ca 10 Minuten. ...abends war nichts mehr, nachts hab ich auch gut geschlafen.. Keine Ahnung was das war, aber ich hatte zum ersten Mal richtig Panik!

Aber den Satz "...ich wollte mir nichts anmerken lassen..." vergiss mal ganz schnell wieder! Im Gegenteil, du solltest die Menschen offensiv auf Hilfe ansprechen wenn du es für nötig befindest!
Ich drück dich, mein Schwarzwaldmädle, lass dir die restliche Zeit nicht so lang werden...

Liebe Grüße von Andrea
- Miri
- Türkei-Guru
@Andrea:
Hallöchen und Bussi in den hohen Norden
Meine Freundin hatte auch gemeint, dass das evtl Senkwehen waren. Aber wir dachten dann beide, dass der Schmerz eigentlich nach ner Minute oder so wieder aufhören müsste und dann immer wieder kommen sollte. Also das es nicht durchgehend weh tut... (??) Bin ja mit Wehen noch nicht so geübt
. Auserdem meinte meine Ärztin ja schon vor 2 Wochen, dass das Köpfchen bereits im Becken is und ich wohl schon Senkwehen hatte ohne es zu merken
. Aber vielleicht warens ja doch irgendwelche Wehen
. Morgen muss ich ja in die Klinik, bin mal super gespannt was die sagen wie langs noch gehen soll
lg
Miri
Hallöchen und Bussi in den hohen Norden

Meine Freundin hatte auch gemeint, dass das evtl Senkwehen waren. Aber wir dachten dann beide, dass der Schmerz eigentlich nach ner Minute oder so wieder aufhören müsste und dann immer wieder kommen sollte. Also das es nicht durchgehend weh tut... (??) Bin ja mit Wehen noch nicht so geübt

lg
Miri
- Andrea
- Reiseleiter
Liebe Grüße mit gaanz vielMiri hat geschrieben: ...Aber wir dachten dann beide, dass der Schmerz eigentlich nach ner Minute oder so wieder aufhören müsste und dann immer wieder kommen sollte...Du meinst ja doch wohl nicht im "Minutentakt" (?), denn wenn`s soweit ist sollte schon fast das Köpfchen rausschauen![]()
![]()
Morgen muss ich ja in die Klinik, bin mal super gespannt was die sagen wie langs noch gehen soll
Berichte unbedingt wie es gelaufen ist - wenn sie dich mal nicht gleich dabehalten... :blbl

- Seytan
- Super Moderator
Hey süße,
was kam raus in der Klinik? Ist alles in Ordnung? Oder bist du vielleicht schon Mama? Muss ich glatt mal gucken ob du heute online warst oder nicht.
Pass auf dich auf.
Öptüm Betti
was kam raus in der Klinik? Ist alles in Ordnung? Oder bist du vielleicht schon Mama? Muss ich glatt mal gucken ob du heute online warst oder nicht.
Pass auf dich auf.
Öptüm Betti
- Miri
- Türkei-Guru
@Andrea
Wie gesagt, ich kenn mich da noch nicht so aus
@Betti: Neeee, noch keine Mama
Aber Zitat vom Arzt: "Wenn Sie Ihren Mann am Sonntag verführen, könnt das Baby am Montag kommen"
Es bleibt spannend
Ansonsten is alles i.O. Bin jetzt auch beruhigt, weil die Klinik nicht so schlimm war wie ich mir dachte!

@Betti: Neeee, noch keine Mama

Es bleibt spannend

Ansonsten is alles i.O. Bin jetzt auch beruhigt, weil die Klinik nicht so schlimm war wie ich mir dachte!

- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Miri!
Na siehst du! Alles nicht so schlimm!! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
liebe Grüße
regina

Na siehst du! Alles nicht so schlimm!! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
liebe Grüße
regina

Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
- Seytan
- Super Moderator
Hatte ja schon gesehen das du heute online warst und war enttäuscht, denn aus dem Kreissaal aus wirst du ja nicht ins Forum gehen
Also konntest du ja noch keine Mama sein
Aber ich werde jetzt täglich gucken ob du online warst und wenn nicht, dann dir gleich eine SMS schicken und gucken ob du schon Mama bist
Pass auf euch auf süße.
Öptüm Betti

Aber ich werde jetzt täglich gucken ob du online warst und wenn nicht, dann dir gleich eine SMS schicken und gucken ob du schon Mama bist

Pass auf euch auf süße.
Öptüm Betti
- askimnihat
- Saftschubse
@Miri
Alles Gute für die letzte Zeit!
Was machen Deine Füsse? Ich komme mir schon vor wie Bigfoot. Und Sodbrennen hab ich den ganzen Tag, demnach müssten meine Mädels von oben bis unten mit schwarzen Haaren übersäht sein.
Die Wickeltasche von Lidl fand ich auch toll. Die hätte ich mir auch gekauft. Hatte schon Sonntag abend bei denen auf die Seite geschaut, da war auch alles ausverkauft. Tolle Sache!!!
Also weiterhin eine gute Zeit von einer "Leidensgenossin" (nicht sooo gemeint
)
Alles Gute für die letzte Zeit!
Was machen Deine Füsse? Ich komme mir schon vor wie Bigfoot. Und Sodbrennen hab ich den ganzen Tag, demnach müssten meine Mädels von oben bis unten mit schwarzen Haaren übersäht sein.
Die Wickeltasche von Lidl fand ich auch toll. Die hätte ich mir auch gekauft. Hatte schon Sonntag abend bei denen auf die Seite geschaut, da war auch alles ausverkauft. Tolle Sache!!!
Also weiterhin eine gute Zeit von einer "Leidensgenossin" (nicht sooo gemeint

- Mendy
- Aga
Hallo Miri,
ich wünsch dir für deine letzten Tage alles gute..Pass auf euch auf.
LG Mendy
ich wünsch dir für deine letzten Tage alles gute..Pass auf euch auf.
LG Mendy

Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.