Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Also wenn ich mal 3 Tage am Stück nicht online bin, dann könnt Ihr Euch schon vorstellen was los ist
Wir sitzen auch auf heisse Kohlen
@askimnihat: Meine Füsse sind zwar dick, aber tun zum Glück nicht weh - deshalb find ichs net sooo schlimm. Ziehst Du auch schon die Schuhe von Deinem Mann an? Ich hab schon seit ca 2 Monaten nur noch Metins Schuhe an Freu mich schon tierisch wenn ich endlich wieder meine geliebten Flip Flops anziehen kann!!!!
Ich danke Euch fürs Mitfiebern
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
bevor ich es nun doch noch verschwitze Dir alles Gute für die Geburt zu wünschen, mache ich das jetzt mal noch schnell
Wirst sehen, ist alles halb so wild, ich hab auch nach Dominik gesagt "das tu ich mir nieeee wieder an" und 3 Jahre später war Tobias auf der Welt.
Nun ja bei Dominik hab ich 5,30 Stunden gebraucht und bei Tobias nur 1 3/4 Stunden,aber danach hab ich wirklich gesagt nie wieder.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht,
öptüm
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Ich wünsche mal kollektiv allen werdenden oder frischgebackenen Müttern alles Gute, bzw. herzlichen Glückwunsch!
Leider hatte ich bisher nicht die Zeit, jeder einzelnen ausführlich zu antworten, aber das hole ich dann nach
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Liebe Grüße von Miri, sie liegt im Krankenhaus und bekommt nun Tabletten, weil sie die Wehen einleiten wollen. Mehr berichte ich nachher wenn ich wieder zuhause bin, bin noch auf Arbeit und nur schnell hier rein um kurz zu berichten.
So, also Miri ist seit Dienstag im Krankenhaus weil sie Bluthochdruck hat, heute haben sie sich dann dafür entschieden einzuleiten und die erst Tablette hat sie nun heute bekommen, es kann sich aber noch 3 Tage lang hin ziehen, also warten wir ab, wenn ich was höre, berichte ich wieder.
Miri hat ziemlich Angst, aber sie packt das schon, ich soll euch alle lieb grüßen.
Oh, jetzt wirds spannend Danke für die Infos, Betti. Ich drück ihr die Daumen, dass es schnell geht..da gibts aber auch echt Methoden, womit es viel schneller geht..naja...sie schafft das schon :-)
So, liebe Grüße von Miri zurück, bei ihr hat sich noch nichts getan, sie bekommt 3x am Tag Tabletten und mehr mals CTG und sie ist davon total genervt, aber eure Grüße haben sie glaube ich ein wenig aufgebaut.
Danke für die Info Betti Mensch, die Arme...Eine Freundin von mir hat auch grad ihr Kind bekommen und der Kleine wollt auch nicht rauskommen, die musst auch ganz schön leiden, am Mittwoch haben sie die Geburt eingeleitet und mussten es dann am Freitag per Kaiserschnitt holen,weil der Kleine nicht wollte. Ich hoffe Miri bleibt so ne lange Warterei erspart.
Bin schon gespannt, wann der Kleine kommt. Solltest du nochmal Kontakt zu ihr haben, auch ganz liebe Grüße von mir...
Also mir als Mama geht es sehr gut!!! Ich geniesse es total!! Can ist jetzt schon 3 Monate alt und mittlerweile ist es sehr sehr lustig mit ihm. Er lacht und versteht meine Späßchen, man kann mit ihm toben und er "erzählt" schon richtig - TOTAL SÜSS - könnt ihn nur noch knutschen!!!!
Mädels, mein Rückbildungskurs hat angefangen... heieieieie...is das anstrengend!! Wenn ich das mal vorher gewusst hätte ..bin froh wenn die 8 Abende vorbei sind, echt!
Wie gehts Euch so?
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Noch was...der Haarausfall fängt bei mir nun an. Ist ja normal nach der Geburt. Bin aber schon ein wenig beunruhigt, dass es sooo viel ist... Sogar meine Friseurin hat gemeint sie merkt das bei mir . Habt Ihr das auch so arg empfunden?
Miri, ich hatte das gar nicht aber ich hatte je eh fast keine Anzeichen, dass ich schwanger bin/war ;-)
Falls es dir unheimlich ist, geh doch mal zum Arzt!
Ist doch schön, wenn die Rückbildung anstrengend ist ;-) Dann bringt es wenigstens was. Wir haben da nicht so viel gemacht, sondern sind schnell ins Quatschen verfallen.
Irgendwie ist das für mich schon alles gar nicht mehr wahr. Weiß gar nicht mehr, wie es war schwanger zu sein :-(
Das freut mich, dass es euch allen soweit gut geht
@Miri
Das mit deinen Haaren klingt nicht gut, ich weiß nur das meine Mama auch immer schimpfte, dass ihr nach mir ganz arg die Haare ausgefallen sind, geh doch vielleicht mal zum Hautarzt und lass dir was verschreiben, weil normal ist das ja nicht. Hoffe dein Haarausfall wird bald wieder besser!