Ich verstehe heute irgendwie nichts, wer kann mir helfen bitte?
ben seni başka odada yatırırmıyım.... rezervasyonun geldiğinde çoktan deniz manzaralı odan ayrılmıştı.....
Liebe Grüße Betti
Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: Hilfe
Hallo Betti,
ich versuchs mal
kann ich dich in ein anderes Zimmer legen/ verlegen?
Als Deine Reservation kam hatten wir nicht mehr genug Zimmer mit Meerblick
Denke so in der Art müsste es hinkommen
öptüm
Claudi
ich versuchs mal
kann ich dich in ein anderes Zimmer legen/ verlegen?
Als Deine Reservation kam hatten wir nicht mehr genug Zimmer mit Meerblick
Denke so in der Art müsste es hinkommen
öptüm
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Hallo Ihr Lieben
ich glaube es ist eher so gemeint:
würde ich dir ein anderes zimmer geben(er/sie meint wohl wie du daran zweifeln könntest)....als deine resevierung kam haben wir schon lange dein Zimmer mit meerblick reserviert
lg Fatos
würde ich dir ein anderes zimmer geben(er/sie meint wohl wie du daran zweifeln könntest)....als deine resevierung kam haben wir schon lange dein Zimmer mit meerblick reserviert
lg Fatos
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
ups Fatos, jetzt wo ich Deine Ü sehe glaube ich auch das es eher so gemeint ist
Ich muss wohl doch wieder mehr üben
Ich muss wohl doch wieder mehr üben

Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Perfekt!Fatos hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
lg Fatos
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...