Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
kleine Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: kleine Hilfe
Hallo Betti,
ich wage mich mal ganz vorsichtig dran, ist aber eher als eine Übung zu sehen da ich mit den Ü`s von d auf t nicht so ganz klar komme
Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen
M. ve H ile iliskiye var duydum, bu dogru mu? L. hala I.de? Otel nasil oldu? Senin esin simdi f`den arkadas listesi ekledim ve bunu cok seviniyorum, umarim ona gercekten taniyabilirim
Bevor das nicht korrigiert wird schick es bitte NICHT ab, ich stell mich schon mal in die Ecke und schäme mich
Liebe Grüsse
Claudi
ich wage mich mal ganz vorsichtig dran, ist aber eher als eine Übung zu sehen da ich mit den Ü`s von d auf t nicht so ganz klar komme
Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen
M. ve H ile iliskiye var duydum, bu dogru mu? L. hala I.de? Otel nasil oldu? Senin esin simdi f`den arkadas listesi ekledim ve bunu cok seviniyorum, umarim ona gercekten taniyabilirim
Bevor das nicht korrigiert wird schick es bitte NICHT ab, ich stell mich schon mal in die Ecke und schäme mich

Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Seytan
- Super Moderator
Okay Claudi,
dann warte ich einfach ab, trotdem danke für deinen Versuch.
Liebe Grüße Betti
dann warte ich einfach ab, trotdem danke für deinen Versuch.
Liebe Grüße Betti
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo, dann wage ich mich mal ans korrigieren. 

M. ve H ile iliskisi oldugunu duydum, dogru mu acaba? Bana bildire bilirmisin? L. hala I.de mi? Otel nasil oldu? Senin esini simdi f`den arkadas listesine ekledim ve buna sevindim, umarim onula gercekten tanisabilirimCandini hat geschrieben: Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
Danke schön Cerkes und danke natürlich auch nochmal an Claudi.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

ich seh grade das mein Versuch doch nicht ganz so falsch war
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!