kleine Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

kleine Hilfe

Beitrag von Seytan »

Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Re: kleine Hilfe

Beitrag von Candini »

Hallo Betti,

ich wage mich mal ganz vorsichtig dran, ist aber eher als eine Übung zu sehen da ich mit den Ü`s von d auf t nicht so ganz klar komme

Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen

M. ve H ile iliskiye var duydum, bu dogru mu? L. hala I.de? Otel nasil oldu? Senin esin simdi f`den arkadas listesi ekledim ve bunu cok seviniyorum, umarim ona gercekten taniyabilirim

Bevor das nicht korrigiert wird schick es bitte NICHT ab, ich stell mich schon mal in die Ecke und schäme mich :oops

Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Okay Claudi,

dann warte ich einfach ab, trotdem danke für deinen Versuch.

Liebe Grüße Betti
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Hallo, dann wage ich mich mal ans korrigieren. :)
Candini hat geschrieben: Ich habe gehört das M. was mit H. haben soll, sage mal stimmt das? Ist L. immer noch in I.? Was macht das Hotel? Ich habe deine Frau jetzt bei F. als Freundin drin und finde das schön, ich hoffe ich lerne sie auch mal persönlich kennen

M. ve H ile iliskiye var duydum, bu dogru mu? L. hala I.de? Otel nasil oldu? Senin esin simdi f`den arkadas listesi ekledim ve bunu cok seviniyorum, umarim ona gercekten taniyabilirim
M. ve H ile iliskisi oldugunu duydum, dogru mu acaba? Bana bildire bilirmisin? L. hala I.de mi? Otel nasil oldu? Senin esini simdi f`den arkadas listesine ekledim ve buna sevindim, umarim onula gercekten tanisabilirim
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Danke schön Cerkes und danke natürlich auch nochmal an Claudi.
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

:uhuh :uhuh

ich seh grade das mein Versuch doch nicht ganz so falsch war
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten