@Ella
Ich bin zwar gegangen, aber ganz freiwillig war es nicht...Mir blieb quasi nichts anderes übrig...Vor 3 Wochen sollte ich eigentlich zu ihn fliegen, dass Unlogische war, er fragte noch nach, das war quasi seine Idee mit dem Treffen und von heute auf morgen musste er leider über uns nachdenken, das Ganze Denken zog sich dann über fast 2 Wochen, heute vor einer Woche eröffnete er mir dann, dass er mich nicht vermisse, wenn ich nicht da bin, wenn ich da bin ist alles super, aber wenn ich nicht da bin "fehle" ich auch nicht. Da dachte ich schon nur danke. Das tat richtig weh und war mehr eine Beleidigung. Ich war nicht mehr fähig was zu sagen und stammelte was vor mich hin. Er schlug dann vor, dass ich das sacken lassen soll, wir denken beide nochmal nach und reden morgen dann weiter. Das haben wir dann auch gemacht, ich hab ihn gefragt, woran es liegt, dass er mich nicht vermisst, obs an seiner Arbeit liegt ( es ist normal, dass er 16 Stunden am Tag arbeitet) oder weil er nicht in mich verliebt ist. Meine Frage, ob er in mich verliebt ist, konnte er mir nicht richtig beantworten, da kam nur hohles Blabla. Am Anfang habe er es geglaubt, aber jetzt weiß er es nicht mehr. Ich hab ihn dann festgenagelt und dann entschied er sich eher für ein Nein. Was für ein Männertheater!!! Für mich war damit die Sache beendet, das sagte ich ihm auch und ob er mir noch was zu sagen hätte, aber außer einem es tut ihm leid, gabs da nicht mehr viel zu sagen.
Er hat sich dann 10 mal entschuldigt, mich seine Kleine genannt, ich musste ihm versprechen, dass ich auf mich aufpasse, die Ohren steif halte. Und er wünscht sich, dass wir mal Freunde werden. Mal sehen... Er klang auch echt traurig und ich glaub ihm sogar, dass es ihm leid tut, aber das macht die ganze Sache nicht besser...
Ich versteh das alles noch nicht so, aber na ja manchmal muss man das Alles auch nicht verstehen. Ich denke seine Arbeit hat das alles kaputt gemacht, in den ersten 5 Wochen haben wir uns 4 mal gesehen und jetzt in den letzten 8 Wochen 1 mal. Das konnt ja nicht mehr funktionieren und wir reden hier ja nicht über riesen Entfernungen...Der Junge arbeitet nur und vergisst dabei alles andere....
Na ja, vielleicht sieht er noch was er an mir verloren hat und kämpft eines Tages noch oder es war wohl einfach nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort. Kommt leider manchmal vor...
Aber ich bin mir sicher, da draußen gibt es einen Mann, der die Frage, ob er in mich verliebt ist mir laut und stark mit Ja beantworten wird und stark genug für mich sein wird...Und solang ich daran glauben kann, ist glaublich noch alles gut
Hab gerade nochmal bisschen nachgelesen....
Wie schon geschrieben: Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
Aber nicht zu lange am Alten hängen, denn Du bist noch jung ( hab grad mit Schrecken festgestellt, dass Du meine Tochter sein könntest

) und hast wirklich noch genug Zeit DEN RICHTIGEN zu finden, der dann auch wirklich zu Dir steht - ohne wenn und aber.
Viel Glück