Melde mich auch endlich zurück

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Susa
Pilot
Pilot

Melde mich auch endlich zurück

Beitrag von Susa »

Merhaba arkadaslarim, :winke

ich weiß, ich melde mich ziemlich spät. :oops: Bin ja schon seit über einer Woche wieder hier. :sorry , aber eher hab ich es nicht geschafft. Erst die Wäscheberge, dann die Arbeit, die sich in der Firma angesammelt hatte und zu guter Letzt jagte noch ein Geburtstag den nächsten. Und abends bin ich dann nur noch todmüde ins Bett gefallen. :roll: Ich glaube, mich hat auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Gestern hat mich Nadine sprich Yadira schon per SMS angeschrieben und nachgefragt, ob ich heil gelandet bin. Da hat mich schon das schlechte Gewissen geplagt, dass ich mich noch nicht bei Euch gemeldet habe.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich muss mal so nach und nach lesen, was sich in der Zwischenzeit hier so getan hat. Hab in Tobis Cafè schon mal ganz kurz reingesehen. Hier scheint ja bei einigen das Diätfieber ausgebrochen zu sein. :wink: Na ja, kann ich verstehen. Ist halt Frühling. Der Sommer steht vor der Tür und bald kommt die Zeit, wo man sich nicht mehr unter weiten Pullis verstecken kann. :shock: Ich weiß wovon ich rede. Hab vor fast einem Jahr auch 10 Kilo abgenommen. Aber das Beste ist, ich halte seitdem mein Gewicht. :) Vielleicht geb ich Euch in Tobis Cafe noch `n paar Tips. Werd die Tage mal auf einen kurzen Plausch reinschauen. :opbeni

Mir geht es soweit ganz gut. Allerdings mach ich mir momentan viele Gedanken über die Zukunftsplanung. Vielleicht schreib ich mal was dazu und hol mir einen Rat und ein bisschen seelische Unterstützung von Euch.

Wer mag, kann ja meinen Reisebericht in der entsprechenden Rubrik lesen. Aber erwartet keinen kulturell anspruchsvollen Bericht. :wink:

Liebe Grüße an Euch alle
Susa :)
Zuletzt geändert von Susa am 17.04.2005, 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Merhabe Susa, hos geldin!!!

Das wär ja super, wenn Du mal auf en Plausch in Tobis Cafe vorbei kommen könntest. Bin ja einer der Mädels mit dem Diätfieber :lol: Für en paar Tips bin ich immer dankbar!

Susa, was Zukunftsplanung angeht, dann lass Dir Zeit. Is ja schließlich was für die Ewigkeit (oder sollte zumindest).

Ich freu mich drauf wieder öfter was von Dir zu lesen.

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi susa

schön bist du wieder da!! ich hoffe du hast deinen urlaub sehr genossen!

ich kann mich da miri nur anschliessen, dass du dir ruhig zeit lassen kannst mit der zukunftsplanung. man sollte das wirklich alles genau bedenken und nur wirklich das machen, was man selbst für richtig findet!

also lebe dich hier wieder gut ein!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Susa,

schön das du wieder da bist, habe mich auch schon gewundert gehabt.
Werde gleich mal deinen Bericht von deinem Urlaub lesen.

Mit den Diät Tipps finde ich auch gut und mit der Zukunftsplanung, wir sind für dich da und vielleicht können wir dir ja ein wenig helfen.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Susa,

schön das du dich meldest....habe mich auch schon gewundert, wo du so steckst....da wir ja ziemlich zur gleichen Zeit gefahren sind...und ja auch zur gleichen Zeit wieder kommen wollten... :wink:
Freue mich auf deinen Bericht...natütlich auch in der Rubrik Liebe....

Also lass dir Zeit und stress dich nicht....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa,

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Schön,dass du wieder gut angekommen hier im Forum gelandet bist!

Liebe Grüße, Keks :wink:
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Merhaba tatlim,

ich möchte Dich auch

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

heißen. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Auch wenn du das vielleicht anderst sehen magst :roll: . Aber du hast ja nicht mehr lange. Wenn du wüsstest wie ich dich beneide :twisted: . Es hat sich eine Menge hier im Forum während deiner Abwesenheit getan. An "Nachtlektüre" mangelt es also nicht :lol: .

Sevgili selamlar ve

KOCAMAN ÖPÜCÜKLER :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich

Elacigin :D

PS: Ich hoffe meine Mail geht diese Woche noch ´raus :wink:
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo Susa.
Wird ja Zeit,daß Du dich mal meldest :lol: .
Hab schon gedacht,Du hast den nächsten Flug zurück genommen.
Also Herzlich Willkommen sag auch ich. :wink:
Liebe Grüße
Silke.
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Susa,

schön, dass Du Dich zurück gemeldet hast.

Hab auch schon gesehen, dass Du Dich schon an Deinen Reisebericht gemacht hast... Werd ich mir später mal in Ruhe durchlesen.

Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder ein bisschen hier eingelebt und bist nicht zu traurig.

Also: Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Yadira
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Ich danke Euch für Eure lieben Willkommensgrüße!!! :kuessedich :kuessedich
Hab schon gedacht,Du hast den nächsten Flug zurück genommen.
Hätte ich ja am liebsten auch. :mrgreen: Aber dazu fehlen mir ein paar wichtige Dinge. Genug Urlaubstage und das nötige Kleingeld. Aber ich will nicht klagen. In sieben Wochen flieg ich ja schon wieder hin. :oops: :D

Und Ihr macht es mir ja ein bisschen leichter, den Trennungsschmerz zu überstehen. Ich fühl mich hier im Forum richtig wohl. Eben wie bei guten Freunden. Und auch wenn ich leider nicht soviel Zeit investieren kann, bin ich froh hier dazu zu gehören. Ich möchte Euch nicht mehr missen. :opbeni Und ich weiß, ich kann auf Euch zählen, wenn ich Rat brauche. Das ist ein schönes Gefühl. :D Musste ich mal loswerden.

So, jetzt muß ich aber mal nachsehen, wer alles so Geburtstag hatte. Muss doch wenigstens nachträglich noch gratulieren.

Liebe Grüße
:D Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten