Merhaba arkadaslarim,
ich weiß, ich melde mich ziemlich spät.

: Bin ja schon seit über einer Woche wieder hier.

, aber eher hab ich es nicht geschafft. Erst die Wäscheberge, dann die Arbeit, die sich in der Firma angesammelt hatte und zu guter Letzt jagte noch ein Geburtstag den nächsten. Und abends bin ich dann nur noch todmüde ins Bett gefallen.

Ich glaube, mich hat auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Gestern hat mich Nadine sprich Yadira schon per SMS angeschrieben und nachgefragt, ob ich heil gelandet bin. Da hat mich schon das schlechte Gewissen geplagt, dass ich mich noch nicht bei Euch gemeldet habe.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich muss mal so nach und nach lesen, was sich in der Zwischenzeit hier so getan hat. Hab in Tobis Cafè schon mal ganz kurz reingesehen. Hier scheint ja bei einigen das Diätfieber ausgebrochen zu sein.

Na ja, kann ich verstehen. Ist halt Frühling. Der Sommer steht vor der Tür und bald kommt die Zeit, wo man sich nicht mehr unter weiten Pullis verstecken kann. :shock: Ich weiß wovon ich rede. Hab vor fast einem Jahr auch 10 Kilo abgenommen. Aber das Beste ist, ich halte seitdem mein Gewicht.

Vielleicht geb ich Euch in Tobis Cafe noch `n paar Tips. Werd die Tage mal auf einen kurzen Plausch reinschauen. :opbeni
Mir geht es soweit ganz gut. Allerdings mach ich mir momentan viele Gedanken über die Zukunftsplanung. Vielleicht schreib ich mal was dazu und hol mir einen Rat und ein bisschen seelische Unterstützung von Euch.
Wer mag, kann ja meinen Reisebericht in der entsprechenden Rubrik lesen. Aber erwartet keinen kulturell anspruchsvollen Bericht.
Liebe Grüße an Euch alle
Susa

Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!