ich möcht euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschen,da ich leider vor Mittwoch nicht mehr online kommen werden kann.
Morgen geht es los,ich muss sogar die letzten beiden Stunden in der Schule "frei machen"
Und obwohl mir am Anfang unwohl bei dem Gefühl war freu ich mich jetzt riesig auf Istanbul.Ich erinnere mich noch wie ich im ersten Trennungsschmerz sagte:"Ich hasse die Türkei,ich werde dieses Land nie wieder betreten."Heute denk ich mir wie dumm ich doch war,was kann dieses wunderbare Land dafür,das ich leider einen Idioten erwischt habe?Und so sitz ich hier grad lauter Vorfreude und kann gar nicht schlafen,wer hätte das gedacht
Vor allem freu ich mich auf meine Stiefcousine,mit der im am Samstag erstmal Istanbuls Nachtleben unsicher machen werde :lol: :lol:
Und noch mehr freu ich mich auf meine Großeltern.Ich glaube,das dieser am Anfang erzwungene Besuch vielleicht das Beste ist,was mir in meiner Situation passieren konnte.Man sollte sich immer seiner Vergangenheit stellen!
Bis Mittwoch...ich wünsch euch allen alles Gute!
selam
ella