vorschlag für eine neue rubrik
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Hallo zusammen,
möchte auch mal kurz was loswerden....
Also ich denke haargenauso wie miri, ich gebe ihr in allem vollkommen recht.....
Ich mache ja das Inhaltsverzeichnis für das foyer und es hat mir immer spaß gemacht die vielen beiträge vorher zu lesen....doch die letzten 3-4 seiten machen auch mir keinen spaß mehr....immerwieder wiederholt sich etwas....vieles kann man bei tobis-cafe reinschreiben...sowie in der AUFMUNTERUNGSECKE.....
Wir können noch einen KUMMERKASTEN eröffnen, aber das wär ja fast das gleiche wie die von dine eröffnete AUFMUNTERUNGSECKE.....
Vielleicht denken einige das Inhaltsverzeichnis wäre sinnlos oder sonst was....nein nein das ist es nicht....denn bevor ich einen beitrag schreibe....guck ich kurz mal rein....und falls es so ein thema schon gibt, dann schreib ich halt zu diesem thema meinen beitrag....muss nicht immer gleich ein neuer sein....
dafür haben wir ja jetzt threads.....die ihr unter das BESTE aus dem foyer finden könnt....
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel das auch ich miris meinung habe....
Liebe Grüße
*melina* die sich mal mit miri zusammen duckt....
möchte auch mal kurz was loswerden....
Also ich denke haargenauso wie miri, ich gebe ihr in allem vollkommen recht.....
Ich mache ja das Inhaltsverzeichnis für das foyer und es hat mir immer spaß gemacht die vielen beiträge vorher zu lesen....doch die letzten 3-4 seiten machen auch mir keinen spaß mehr....immerwieder wiederholt sich etwas....vieles kann man bei tobis-cafe reinschreiben...sowie in der AUFMUNTERUNGSECKE.....
Wir können noch einen KUMMERKASTEN eröffnen, aber das wär ja fast das gleiche wie die von dine eröffnete AUFMUNTERUNGSECKE.....
Vielleicht denken einige das Inhaltsverzeichnis wäre sinnlos oder sonst was....nein nein das ist es nicht....denn bevor ich einen beitrag schreibe....guck ich kurz mal rein....und falls es so ein thema schon gibt, dann schreib ich halt zu diesem thema meinen beitrag....muss nicht immer gleich ein neuer sein....
dafür haben wir ja jetzt threads.....die ihr unter das BESTE aus dem foyer finden könnt....
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel das auch ich miris meinung habe....
Liebe Grüße
*melina* die sich mal mit miri zusammen duckt....
- Miri
- Türkei-Guru
Oh Melina, jetzt bin ich aber erleichtert ! Dacht echt schon ich bin die Einzige, die ein wenig angenervt ist
.
Also Kummerkasten ist ja eigentlich wirklich das Gleiche wie Aufmunterungsecke, also: unnötig...
Und vielleicht kann man ein wenig drauf achten, wenn man, ich sag jetzt mal plump "aus Langeweile" (und bitte ich sprech niemand an!!) irgendein Threat eröffnet, vielleicht doch lieber in Tobis Cafe einen Beitrag schreibt. Das heisst ja nicht, dass es nicht gelesen wird
.
LG
Miri

Also Kummerkasten ist ja eigentlich wirklich das Gleiche wie Aufmunterungsecke, also: unnötig...
Und vielleicht kann man ein wenig drauf achten, wenn man, ich sag jetzt mal plump "aus Langeweile" (und bitte ich sprech niemand an!!) irgendein Threat eröffnet, vielleicht doch lieber in Tobis Cafe einen Beitrag schreibt. Das heisst ja nicht, dass es nicht gelesen wird
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Janett
- Aga
ich hab euch doch verstanden in diesem punkt
obwohl sich alle irgenwie anders ausgedrückt haben, sind wir doch fast einer meinung
...ich bin auch dafür Tobi´s Cafe wieder mit leben zu füllen...
und kummerkasten und aufmunterungsecke finde ich auch doppelt gemoppelt...hätte das nur so reinschreiben müssen.
also hier braucht sich niemand ducken!
lg janett
obwohl sich alle irgenwie anders ausgedrückt haben, sind wir doch fast einer meinung

und kummerkasten und aufmunterungsecke finde ich auch doppelt gemoppelt...hätte das nur so reinschreiben müssen.
also hier braucht sich niemand ducken!
lg janett
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich Tobis Cafe zwar nett, aber ich fand immer da gehen viele Themen unter..denn wenn ich z.b. einen ganzen Tag oder mehrere nicht da bin muss ich dort 5 oder 6 Seiten lesen..und so kann ich schauen wer welches Thema eröffnet hat und schauen was mir gefällt.
Denke einfach, das dort viele Sachen einfach unter gehen...so zum Plaudern ok, aber ansonsten finde ich es nicht so gut.
Lg
Ceylan
ehrlich gesagt finde ich Tobis Cafe zwar nett, aber ich fand immer da gehen viele Themen unter..denn wenn ich z.b. einen ganzen Tag oder mehrere nicht da bin muss ich dort 5 oder 6 Seiten lesen..und so kann ich schauen wer welches Thema eröffnet hat und schauen was mir gefällt.
Denke einfach, das dort viele Sachen einfach unter gehen...so zum Plaudern ok, aber ansonsten finde ich es nicht so gut.
Lg
Ceylan
- shiny13
- Türkei-Guru
also ich finde, dass der neue thread "krankenlager" den melina eröffnet hat schon sehr gut ist-so erspart man sich schon mal die ganzen "gute besserung" mails, weil die ja dann dort rein können.
und miri hat vollkommen recht, denn im foyer geht es schon teilweise drunter und drüber.
vielleicht kann man es irgendwie hinbekommen, dass die leute aufmerksamer sind und nicht all zu viele neue threads öffnen. dann bleibts nämlich eher übersichtlich.
lg,
dany

Leben und Leben lassen!
- fatima
- Aga
Hallo zusammen
tja,eigentlich wollte ich ja schon gehen aber da ich es hier angefangen zulesen habe,dachte ich list du alles..und jezt Antwortest du auch
Also..ich muss ganz ehrlich sagen das ich früher viel öffter in Foyer lesen war/schreiben natürlich auch..in lezter zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit Online zu gehen,kommst rein alles in Rot leuchten,worüber ich mich total freue aber manchmal
nehmen wir einfach nur ein Beispiel.. wir hatten OFT in Tobis Cafe geschrieben,z.b mal für Feiertage,verabscheidet,wer was macht usw. und dann wird das selbe Thema nur um zu schönes WE zuwünschen wieder was neues aufgemacht
dann fragt man sich obs die anderen alles lesen oder es wirklich WICHTIG ist noch Mal zu schreiben
Ich bin da auch Miris+Melinas Meinung
Ich mein wir haben Aufmunterrungsecke,Tobis Cafe,
Frauenecke(oder wie das auch hies
)Gaststätte,Liebe,Terminal usw einerseits nicht schlecht zu wissen was mit einen loss ist (Krank) aber anderseits wird da wirklich jeder gerne über seine krankheitsprobleme reden?
So jezt bin ich aber wirklich weg
war nur ein kleiner Gedanke
LG fatima

Also..ich muss ganz ehrlich sagen das ich früher viel öffter in Foyer lesen war/schreiben natürlich auch..in lezter zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit Online zu gehen,kommst rein alles in Rot leuchten,worüber ich mich total freue aber manchmal

Ich bin da auch Miris+Melinas Meinung
Ich mein wir haben Aufmunterrungsecke,Tobis Cafe,
Frauenecke(oder wie das auch hies

So jezt bin ich aber wirklich weg

war nur ein kleiner Gedanke
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Miri
- Türkei-Guru
Oh, anscheinend muß ich mich ja gar nicht ducken :lol: , haben ja mehr noch die gleiche Meinung
@FAtima: Süsse, schade, daß ich Dich hier kaum noch sehe
LG
Miri
@FAtima: Süsse, schade, daß ich Dich hier kaum noch sehe

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Hallo ihr Lieben,
so,ich werde nun auch mal meinen Senf preisgeben.
Ich gehe in letzter Zeit auch ungerne in das "Foyer",da meiner Meinung nach nur noch Threads geöffnet werden,die vollkommen unwichtig :!: sind.Ich denke,solche Gesprächsthemen gehören in "Tobis Cafe",wo wir doch früher einfach über alles geredet haben und es war übersichtlicher,weil sich nicht alles auf einmla gehäuft hat.
Ich will hier keinen persönlich angreifen,aber ich bin da ganz Melinas,Miris... Meinung,dass solche Sachen nun nicht so sehr in ein Forum über die Türkei gehören.....es sollte doch immer noch sachlich zugehen und wenn jemand etwas neugierig ist,was ich gut verstehen kann so packt es doch einfach bei "Tobis Cafe" rein oder macht einen Thread und zwar die Ecke der Neugierigen
...
Ich hoffe,ich habe keinen angegriffen,aber so langsam nervt
: es,wenn laufend solche Threads eröffnet werden....
Also ihr Lieben,
wir können ja über einen Thread nachdenken,wo man solche Beiträge dann reinpackt
...
LG, Keks
so,ich werde nun auch mal meinen Senf preisgeben.
Ich gehe in letzter Zeit auch ungerne in das "Foyer",da meiner Meinung nach nur noch Threads geöffnet werden,die vollkommen unwichtig :!: sind.Ich denke,solche Gesprächsthemen gehören in "Tobis Cafe",wo wir doch früher einfach über alles geredet haben und es war übersichtlicher,weil sich nicht alles auf einmla gehäuft hat.
Ich will hier keinen persönlich angreifen,aber ich bin da ganz Melinas,Miris... Meinung,dass solche Sachen nun nicht so sehr in ein Forum über die Türkei gehören.....es sollte doch immer noch sachlich zugehen und wenn jemand etwas neugierig ist,was ich gut verstehen kann so packt es doch einfach bei "Tobis Cafe" rein oder macht einen Thread und zwar die Ecke der Neugierigen
Ich hoffe,ich habe keinen angegriffen,aber so langsam nervt

Also ihr Lieben,
wir können ja über einen Thread nachdenken,wo man solche Beiträge dann reinpackt
LG, Keks
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ich hatte ja auch schon mal kurz und kanpp meine Meinung dazu geäußert und bin da Miris,... Meinung.
Aber deswegen jetzt lauter neuer Thread zu öffnen finde ich auch nicht gut. Wir haben Tobis Cafe und das reicht doch auch, da kann alles rein und die Frauenecke, obwohl ich sagen muss, das sie in einem Türkei Forum überflüssig ist. Und damit wir nicht lauter neuer Thread über die Beförderungen haben, habe ich ja jetzt die Beföderungs-Ecke aufgemacht und die finde ich für sehr sinnvoll.
So, ich ducke mich nicht, denn das ist meine Meinung und wenn sie jemand nicht versteht, dann habe ich halt Pech gehabt.
Liebe Grüße Betti
PS. Und das Krankenlager, das haben wir ja auch noch.
Aber deswegen jetzt lauter neuer Thread zu öffnen finde ich auch nicht gut. Wir haben Tobis Cafe und das reicht doch auch, da kann alles rein und die Frauenecke, obwohl ich sagen muss, das sie in einem Türkei Forum überflüssig ist. Und damit wir nicht lauter neuer Thread über die Beförderungen haben, habe ich ja jetzt die Beföderungs-Ecke aufgemacht und die finde ich für sehr sinnvoll.
So, ich ducke mich nicht, denn das ist meine Meinung und wenn sie jemand nicht versteht, dann habe ich halt Pech gehabt.
Liebe Grüße Betti
PS. Und das Krankenlager, das haben wir ja auch noch.
- Chika
- Türkei-Guru
ich verstehe hier grad garnicht was los ist???
Wieso sollte sich denn hier jemand für irgendetwas ducken???
Kann doch jeder seine Meinung haben und wenn die meisten sagen das wir keine neue Rubrik brauchen bzw. nicht so viele Threads für alles mögliche öffnen sollen, dann ist das doch vollkommen ok.
Also die Beförderungsecke finde ich auch sehr sinnvoll.
Die Frauenecke finde ich zwar ganz toll, aber es stimmt schon das sie in ein Türkei- forum nicht reinpasst.
.......überkam uns einen Tag einfach so als wir ins Frauen- gequatsche kamen.
ich verstehe hier grad garnicht was los ist???
Wieso sollte sich denn hier jemand für irgendetwas ducken???
Kann doch jeder seine Meinung haben und wenn die meisten sagen das wir keine neue Rubrik brauchen bzw. nicht so viele Threads für alles mögliche öffnen sollen, dann ist das doch vollkommen ok.
Also die Beförderungsecke finde ich auch sehr sinnvoll.
Die Frauenecke finde ich zwar ganz toll, aber es stimmt schon das sie in ein Türkei- forum nicht reinpasst.
.......überkam uns einen Tag einfach so als wir ins Frauen- gequatsche kamen.

Also ich muss jetzt wirklich mal was sagen.
Nicth nur die Frauenecke ist schwachsinnig für ein Türkei-Forum,auch ein paar andere Dinge,die sich so im Foyer abspielen.
Aber ich glaube,damit ist die Sache gegessen und wir lassen es dabei,dass so etwas in "Tobis Cafe" kommt :!: ,sonst steigen wir ja gar nicht mehr durch
LG, Keks
Nicth nur die Frauenecke ist schwachsinnig für ein Türkei-Forum,auch ein paar andere Dinge,die sich so im Foyer abspielen.
Aber ich glaube,damit ist die Sache gegessen und wir lassen es dabei,dass so etwas in "Tobis Cafe" kommt :!: ,sonst steigen wir ja gar nicht mehr durch

LG, Keks
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
@Chika, nicht nur du waarst damit gemeint, so sollte das nciht rüber kommen. Wenn es vorhin so war, dann sorry. Wie Keks schon meinte, es waren mehrere und das ist jetzt geklärt und fertig.
Und Tobis Cafe ist ja für alle Themen offen, Tag und Nachts geöffnet, 24 Stunden lang.
:lol:
Liebe Grüße Betti
Und Tobis Cafe ist ja für alle Themen offen, Tag und Nachts geöffnet, 24 Stunden lang.
Liebe Grüße Betti
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hallo zusammen,
auch wenn ihr mich für einen Korintenkacker hält, wollt ich dieses Thema mal wieder hoch holen
. Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder bemerkt, dass man sich hätte einige neue Beiträge hätte sparen können, wenn man unsere "Cafes" benutzt hätte
. Also Tobis Cafe, Krankenlager, Aufmunterungsecke, und was es da nicht alles gibt....
Es sind ja auch einige neue User dazu gekommen, die diesen Threat hier noch nicht kennen...
Und das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke man sollte alles in die Cafes packen!! Nur wirklich total unwichtige Dinge...
Und nehmt es mir nicht übel, soll kein Schimpfen sein
LG
Miri
auch wenn ihr mich für einen Korintenkacker hält, wollt ich dieses Thema mal wieder hoch holen

Es sind ja auch einige neue User dazu gekommen, die diesen Threat hier noch nicht kennen...

Und das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke man sollte alles in die Cafes packen!! Nur wirklich total unwichtige Dinge...
Und nehmt es mir nicht übel, soll kein Schimpfen sein

LG
Miri
- shiny13
- Türkei-Guru