ich bin wieder da,zwar sehr trauig,weil ich nicht mehr bei meinem Schatz bin,aber ich schwebe noch auf der Welle des Glückes
Seine Überraschung war wirklich einmalig
Nach all dem Ärger in der letzten Zeit,war das echt sooo lieb von ihm.Ich bin jetzt noch ganz glücklich...meine Augen müssen strahlen,meine Mama hat es sofort gesehen.Na ja jetzt werden wir uns im August wiedersehen...geht ja es ist nicht optimal,aber es könnte auch schlimmer sein.Das wird glaublich komisch heute abend ohne ihn einzuschlafen und wenn er morgen früh nicht da sein wird...das wird wieder hart werden.Aber ich freue mich einfach auf August.....So und den Rest erzähl ich euch dann morgen in meinem Reisebericht...Ich werde mich noch was durchlesen,dann noch mal kurz mit meinem Freund telefonieren und dann schlafen gehen.
Aber eins muss ich noch sagen,er hat sich wirklich für mich eingesetzt und das Schwiegermonster war zwar nicht wirklich freundlich,aber hat sich über das Geschenck gefreut und war schon was netter....Metin und sie hatten einen großen Streit,aber bevor ich jetzt hier ausarte hör ich mal besser auf und vertage das alles auf morgen und werde das dann in meinem Reisebreicht schreiben.
Selam
Ella