zurück in der Schweiz....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

zurück in der Schweiz....

Beitrag von Tinacik »

guten morgen zusammen!

seit gestern 9 uhr morgens bin ich auch wieder im lande :cry:
leider musste ich dann gleich zur arbeit fahren, aber das war eine gute ablenkung...

die 4 tage waren wieder super schön und wenns auch kurz war, ich kann allen nur einen tipp geben: ES LOHNT SICH WIRKLICH!!! :asik

am freitag um 23 uhr war ich in antalya und mein schatz hat schon ganz ungeduldig auch mich gewartet. es war so schön, einfach von ihm wieder in die arme genommen zu werden. dann gings nach hause in colakli und weiter erzähle ich jetzt mal nicht.... :wink:

mein schatz musste ja arbeiten und so habe ich die nächsten 3 tage bei ihm am strand verbracht. ich geniesse das immer, weil ich auch schon alle kenne vom wassersport und ich manchmal auch ein bisschen mithelfe da. zbs. reklame für jetski machen.... :wink: :P (ich liebe es!!)

ca. um 13.00 Uhr essen wir da alle immer zusammen und es ist richtig gemütlich. die frau vom chef kocht jeden tag das mittagessen für alle und der neffe bringt es dann vorbei.

abends haben wir zweimal zusammen gekocht und gegrillt und später sind wir noch in unsere stamm-bar gegangen, wo auch alle unsere freunde immer sind.

dann haben wir noch dem schatz von Daniela einen besuch abgestattet und ihm eine kleine überraschung von ihr mitgebracht. er hat sich sehr gefreut darüber, aber er war auch sehr traurig, dass sie nicht dabei sein konnte :cry: ich mag gar nicht mehr an sein trauriges gesicht denken...

am sonntagabend gingen wir zu seiner family zum essen und haben dort einen gemütlichen abend verbracht. da ich ja kein türkisch kann, ausser das übliche kleine bisschen :oops: war es wie immer sehr lustig. nach zahlreichen umarmungen und tränen im haus und vor dem haus ging es wieder nach hause. (die tanten und nachbarsfrauen warten dann immer vor dem haus, um mir auch noch tschüss zu sagen und zu umarmen) es ist wirklich süss. und jedesmal schäme ich mich mehr, weil ich kein türkisch kann und jedesmal wenn ich wieder da bin, kann ich immer noch nicht viel mehr..... peinlich peinlich.... :oops: zum glück macht mein schatz den dolmetscher, aber manchmal aus spass extra nicht.... :roll:

am dienstag morgen/nacht um 4 uhr mussten wir wieder zum flughafen losfahren... :cry: mein flugzeug nach basel war nur halbvoll und so haben wir ganz schnell einchecken können und dann noch gemütlich zusammen im restaurant sitzen.

so war es wieder zeit, uns zu verabschieden......

mein schatz hat mir noch gesagt, er wäre jedesmal noch glücklicher wenn ich komme und hat sich immer wieder bedankt, dass ich für 4 tage die reise in angriff genommen hab. er war immer aufmerksam und liebevoll, kurz gesagt: ich war auch soooooooooooooo doll glücklich!! :asik

jetzt kann ich die trennung besser ertragen, weil wir in 23 tage für ganze 3 wochen zusammen sein können. ich freue mich riesig darauf und die nächsten wochen werden schon rumgehen!

also ich hoffe mein bericht hat euch nicht gelangweilt (wurde bisschen lang....)

schönen tag für euch und geniesst die sonne! (an alle wo heute frei haben) :wink:

liebe grüsse aus der schweiz und :knuddel
tina
Zuletzt geändert von Tinacik am 22.06.2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tina

ja du man merkt richtig, wie glücklich du bist! kann mir vorstellen, dass auch nur 3 1/2 rendieren nach unten zu fliegen, hauptsache man sieht den schatz!

ich finde es so schön, dass du so guten kontakt zu seiner familie hast! das ist ja auch nicht selbstverständlich!

wie du geschrieben hast, die nächsten tage werden sicher schnell vorbei gehen und schwups bist du schon wieder unten!

du glaubst mir nicht wie gerne ich auch wieder fliegen möchte. endlich mit schatzi ferien machen, aber liegt zur zeit nicht drin!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

hoi sarah
ja ich bin sehr froh, dass seine familie keine probleme damit hat, dass wir zusammen sind. ich fühle mich auch jedesmal sehr wohl da, abgesehen von den sprachschwierigkeiten... aber für etwas hat man ja auch noch hände und füsse oder?!! :wink: :wink:

ich verstehe dich sarah wegen dem urlaub machen, aber dafür hast du etwas anderes.... ihr könnt hier immer die zeit zusammen geniessen. denk einfach an das und irgendwann wird es sicher gehen, dass ihr in die türkei reisen könnt! :knuddel

hebs guet!
liebs grüessli tina
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Tina!!!

Willkommen zurück!!!!! Ich freue mich, dass du schöne Tage mit deinem Schatz hattest und dass die Familie dich so akzeptiert ist ja auch sehr schön. Leider gibt es hier ja auch andere Fälle!

Die paar Wochen, bis du wieder bei ihm sein kannst, werden gaaaanz schnell vergehen. Deshalb musst du auch gar nicht sooo traurig sein! :wink:

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Danke dir Sarah!
Ja ich bin jetzt auch nicht sooooooo arg traurig und die Zeit geht ruck zuck!! :wink:

Es ist wirklich schade und traurig, dass nicht alle von den Eltern akzeptiert werden und ich schätze meine Situation immer mehr.......

Liebe Grüsse
Tina
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Tatlim, :kuessedich

Schön, dass Du wieder da bisch und en schöni Ziit gha hesch, aber das hani ja nid andersch erwartet... :wink:

Danke fürs Gschänkli bringe und die liebe Grüess wo ich becho han.. :asik

Die 3 Wuuche gönd ganz ganz ganz schnell durre und denn heissts 3 Wuuche COLAKLI... Ich freu mich sooo für Dich!!

Dicks :knuddel
s Daneli
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Tina,

schön das du wieder hier bist wenn auch nicht gerade lange, aber ich kann dich gut verstehen.

Ich finde es auch klasse das die Familie zu euch steht und ihr keine Probleme habt, denn ihr habt durch die Trennung ja schon genug Probleme.

Bin richtig neidisch das du bald wieder unten bist und dann gleich für 3 Wochen, aber ich gönne es dir.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi tina,

schön dass du so eine schöne zeit bei deinem schatz hast und jetzt auch nicht allzu traurig bist, weil du dich ja auf den nächsten flug schon freuen kannst!!

gewöhn dich wieder gut hier ein!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen!

@daniela
isch doch gärn gscheh tatlim! und danke, dass du di so für mi freusch, ich hoff das du au bald wieder chasch fliege! :knuddel

@betti
dankeschön! und das mit dem neid kann ich verstehen, mir würde es ja nicht anders gehen! :roll: aber schön das du es mir trotzdem gönnen magst. :wink:

@melisa
dir auch ein dankeschön, werd mich schon wieder irgendwie hier eingewöhnen. mit der vorfreude auf den 15.7. geht es schon!!

ganz liebe grüsse aus der schweiz
tina
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Tina,

du glaubst gar nicht wie gut ich dich gerade verstehen kann,ich war das Wochenende auch bei meinem Freund unten und jetzt fehlt er mir total.

Aber ihrz zwei seht euch ja bald wieder und das du dich sooo toll mit seiner Familie verstehst finde ich richtig klasse,das ist wirklich leider nicht selbstverständlich.

Ich wünsch dir alles Gute und das die Zeit schnell vergeht bis zum 15.07.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Tina!

Herzlich Willkommen zurück!

Schön, dass du wieder da bist! Und bald bist du ja auch schon wieder weg...ist gar nicht mehr so lange und die Zeit wird sicher schnell vorbeigehen.

Liebe Grüße
Nancy
Antworten