Juhuuu, auch mal was bekommen!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Miri
- Türkei-Guru
Juhuuu, auch mal was bekommen!!
Merhaba, meri (mein Spitzname glaub ich, oder??) umarim iyi ve mutlusundur. ben her zaman iyi olmaya calisiyorum burada her sey yolunda mesajlarin icin tesekkürler kendine iyi bak.
Danke!
Danke!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Miri
- Türkei-Guru
Mein Versuch:
Hallo Meri, hoffentlich geht es Dir gut und Du bist glücklich. Ich arbeite immer hier (olmaya?). Danke für Deine Nachrichten, pass auf Dich auf.
Stimmt das?
Hallo Meri, hoffentlich geht es Dir gut und Du bist glücklich. Ich arbeite immer hier (olmaya?). Danke für Deine Nachrichten, pass auf Dich auf.
Stimmt das?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
hallo meri, ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich. ich arbeite immer gut, hier geht alles seinen gewohnte gang, vielen dank für deine sms, pass gut auf dich aufMiri hat geschrieben:Merhaba, meri (mein Spitzname glaub ich, oder??) umarim iyi ve mutlusundur. ben her zaman iyi olmaya calisiyorum burada her sey yolunda mesajlarin icin tesekkürler kendine iyi bak.
Danke!
bei dem arbeits-teil bin ich mir nicht sicher, sorry!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Hakan
- Türkei-Guru
hallo meri, ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich. ich bemühe mich (versuche) immer daran, dass es mir gut geht, hier geht alles seinen gewohnte gang, vielen dank für deine sms, pass gut auf dich auf .Miri hat geschrieben:Merhaba, meri (mein Spitzname glaub ich, oder??) umarim iyi ve mutlusundur. ben her zaman iyi olmaya calisiyorum burada her sey yolunda mesajlarin icin tesekkürler kendine iyi bak.
sehr schön Melissa!
und miri auch sehr gut!
lg, Hakan
Zuletzt geändert von Hakan am 07.07.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Miri
- Türkei-Guru