Endlich ist es wieder soweit ...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Hallo Prenses,
auch von mir ein erholsames Urlaub,wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Maiycel!

Vielen herzlichen Dank an dich! Ich werde diesen Urlaub auf jeden Fall besonders genießen. :D

Liebe Grüße
Prenses :D

PS: Schön, daß du dich bereits so gut "eingelebt" hast - du machst das wirklich toll!! :wink:
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

@prenses

ja das hast du richtig gelesen! ich gehören zu diesen glücklichen, die silvester in der türkei erleben dürfen!

es war schon immer einmal ein traum von mir, silvester irgendwo im ausland zu verbringen, dieses jahr klappt es und dann noch in der türkei! einfach traumhaft!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Renate,

jetzt bist Du zwar schon in Deinen "wohlverdienten" Urlaub aufgebrochen, aber ich wünsche Dir hiermit, nicht minder herzlich, eine ganz tolle, ruhige, erholsame Zeit zum "Ausspannen" :opbeni . Und wenn Du zurück bist, warte ich auf einen auuuuuuuuusfüüüüüührlichen Reisebericht :wink: . Bin ja mal gespannt, wo es Dich hinverschlagen hat :D .

Also, erhol´ Dich gut und bis bald

Ela
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Ela!

Da mich die Sehnsucht gepackt hat, komme ich kurz auf "Besuch" vorbei :wink: und möchte dir herzlich danken.
Die lieben Wünsche haben bisher hervorragend gewirkt ... es ist ein unbeschreiblicher Urlaub!! :wink:

Aber daß auch duuuuu zu den Neugierigen gehörst, hätte ich eigentlich nicht gedacht!! Tztztz ... :D :D

Bis bald!!

Liebe Grüße
Renate :D
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Tja meine Lieben!

Für mich ist also der Tag gekommen, den ich so gefürchtet habe ... mein so heiß ersehnter Urlaub ist nun vorbei!! :cry:

Da ihr in der Zwischenzeit sehr fleißig gewesen seid, werde ich gemütlich alles nachlesen, damit ich wieder ein Wörtchen mitreden kann. :wink:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich!!

Liebe Grüße
Prenses :D

Bild
Antworten