Hallo Prenses,
auch von mir ein erholsames Urlaub,wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute.
Endlich ist es wieder soweit ...
- Prenses
- Super Moderator

- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
@prenses
ja das hast du richtig gelesen! ich gehören zu diesen glücklichen, die silvester in der türkei erleben dürfen!
es war schon immer einmal ein traum von mir, silvester irgendwo im ausland zu verbringen, dieses jahr klappt es und dann noch in der türkei! einfach traumhaft!
liebe grüsse
sarah
ja das hast du richtig gelesen! ich gehören zu diesen glücklichen, die silvester in der türkei erleben dürfen!
es war schon immer einmal ein traum von mir, silvester irgendwo im ausland zu verbringen, dieses jahr klappt es und dann noch in der türkei! einfach traumhaft!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
-
Ela
- Reiseleiter

Hallo Renate,
jetzt bist Du zwar schon in Deinen "wohlverdienten" Urlaub aufgebrochen, aber ich wünsche Dir hiermit, nicht minder herzlich, eine ganz tolle, ruhige, erholsame Zeit zum "Ausspannen" :opbeni . Und wenn Du zurück bist, warte ich auf einen auuuuuuuuusfüüüüüührlichen Reisebericht
. Bin ja mal gespannt, wo es Dich hinverschlagen hat
.
Also, erhol´ Dich gut und bis bald
Ela
jetzt bist Du zwar schon in Deinen "wohlverdienten" Urlaub aufgebrochen, aber ich wünsche Dir hiermit, nicht minder herzlich, eine ganz tolle, ruhige, erholsame Zeit zum "Ausspannen" :opbeni . Und wenn Du zurück bist, warte ich auf einen auuuuuuuuusfüüüüüührlichen Reisebericht
Also, erhol´ Dich gut und bis bald
Ela
- Prenses
- Super Moderator

Hallo Ela!
Da mich die Sehnsucht gepackt hat, komme ich kurz auf "Besuch" vorbei
und möchte dir herzlich danken.
Die lieben Wünsche haben bisher hervorragend gewirkt ... es ist ein unbeschreiblicher Urlaub!!
Aber daß auch duuuuu zu den Neugierigen gehörst, hätte ich eigentlich nicht gedacht!! Tztztz ...
Bis bald!!
Liebe Grüße
Renate
Da mich die Sehnsucht gepackt hat, komme ich kurz auf "Besuch" vorbei
Die lieben Wünsche haben bisher hervorragend gewirkt ... es ist ein unbeschreiblicher Urlaub!!
Aber daß auch duuuuu zu den Neugierigen gehörst, hätte ich eigentlich nicht gedacht!! Tztztz ...
Bis bald!!
Liebe Grüße
Renate
- Prenses
- Super Moderator

Tja meine Lieben!
Für mich ist also der Tag gekommen, den ich so gefürchtet habe ... mein so heiß ersehnter Urlaub ist nun vorbei!!
Da ihr in der Zwischenzeit sehr fleißig gewesen seid, werde ich gemütlich alles nachlesen, damit ich wieder ein Wörtchen mitreden kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich!!
Liebe Grüße
Prenses

Für mich ist also der Tag gekommen, den ich so gefürchtet habe ... mein so heiß ersehnter Urlaub ist nun vorbei!!
Da ihr in der Zwischenzeit sehr fleißig gewesen seid, werde ich gemütlich alles nachlesen, damit ich wieder ein Wörtchen mitreden kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich!!
Liebe Grüße
Prenses