leider leider leider! Auch wenn sich drei Wochen Istanbul sehr lang anhören, ist die Zeit wieder wie im Fluge vergangen!!!
Mein Eltern sind von Istanbul schwer beeindruckt. Von dem Häusermeer, den Menschenmasse und auch der Schönheit der Stadt!
Die Familienzusammenführung war auch ganz okay! Unsere Eltern haben sich mit Händen und Füßen und einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Türkisch irgendwie (kann mir immer noch nicht erklären wie )

verständigt! Meine Eltern können nur deutsch sprechen, und die Eltern meines Freundes nur türkisch und ein paar Brocken Englisch. Von daher kann man schon von einem Wunder sprechen ...Meine Mutter und mein Schwiegervater sind jetzt "Best-Raki-Friends"
Und das Beste ist: Mein Freund hat endlich einen JOb gefunden Superrrr!!!

Und ich war auch noch da als "es" passierte... oder vielleicht passierte "es" weil ich da war! Nachdem sich die Jobsuche so kompliziert gestaltet hat, hat er diesen Job so einfach gefunden. Bei der Citibank! Nur eine halbe Stunde von der Wohnung entfernt (das ist wirklich super für Istanbul). Das Geld ist zwar etwas mager, aber als Berufsanfänger kann man wohl nicht mehr verlangen! Wir sind so unglaublich glücklich und erleichtert! Jetzt können wir schon etwas relaxter in die Zukunft blicken und konkretere Pläne schmieden!