Bin auch wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter

Bin auch wieder da

Beitrag von enibas »

leider leider leider! Auch wenn sich drei Wochen Istanbul sehr lang anhören, ist die Zeit wieder wie im Fluge vergangen!!! :( :(

Mein Eltern sind von Istanbul schwer beeindruckt. Von dem Häusermeer, den Menschenmasse und auch der Schönheit der Stadt!

Die Familienzusammenführung war auch ganz okay! Unsere Eltern haben sich mit Händen und Füßen und einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Türkisch irgendwie (kann mir immer noch nicht erklären wie ) :D :D verständigt! Meine Eltern können nur deutsch sprechen, und die Eltern meines Freundes nur türkisch und ein paar Brocken Englisch. Von daher kann man schon von einem Wunder sprechen ...Meine Mutter und mein Schwiegervater sind jetzt "Best-Raki-Friends"

Und das Beste ist: Mein Freund hat endlich einen JOb gefunden Superrrr!!! :) :) :) Und ich war auch noch da als "es" passierte... oder vielleicht passierte "es" weil ich da war! Nachdem sich die Jobsuche so kompliziert gestaltet hat, hat er diesen Job so einfach gefunden. Bei der Citibank! Nur eine halbe Stunde von der Wohnung entfernt (das ist wirklich super für Istanbul). Das Geld ist zwar etwas mager, aber als Berufsanfänger kann man wohl nicht mehr verlangen! Wir sind so unglaublich glücklich und erleichtert! Jetzt können wir schon etwas relaxter in die Zukunft blicken und konkretere Pläne schmieden! :)
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Sabine!

Herzlich willkommen zurück!

Es ist schön zu lesen, dass alles toll geklappt hat.Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

LG-Cinderella-
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von regina »

Hallo Sabine!

Das sind ja wirklich gute und schöne Nachrichten!!
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich mit dir!

Liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sabine,

schön das du wieder bei uns bist, auch wenn du dich nicht so freust.

Das mit dem Job für deinen Freund freut mich sehr, super. Glückwunsch an ihn.

Das mit deinen Eltern hört sich ja auch super an, schön das sie sich gut verstanden haben und wenn man sich verstehen will, dann versteht man sich auch, egal wie. :wink:

Lese dich erst mal wieder ein und komme richtig an, bist bestimmt nur halb hier. Oder?

Liebe Grüße Betti
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Sabine!!!!

Herzlich Willkommen zurück!!! Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst!!! :cry: Ich hoffe, es geht dir bald besser!

Schön, dass du die "Glücksfee" :lol: spielen konntest und dein Schatz einen Job gefunden hat! Vielleicht magst du ja noch einen Reisebericht schreiben!?! Würde mich sehr freuen. Bei 3 Wochen Istanbul und Familienzusammenführung gibt´s bestimmt noch mehr zu erzählen!?! Aber lebe dich erstmal wieder ein!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

liebe sabine

recht herzlich willkommen zurück!

ich freue mich für dich, hat dein schatz einen job gefunden! so hat man für die zukunft wirklich einen lichtblick! es ist ja super schön, haben sich die beiden eltern auf anhieb so gut verstanden!

leb dich erst mal wieder ein!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo sabine!

ja, im urlaub vergehen 3 wochen echt wie im flug... freut mich, dass sich eure eltern gleich so super verstanden haben! schon ein nächster urlaub geplant?

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Huiiiiiiiiiiiiiii, das hört sich ja toll an.
Kenne das auch mit der Zusammenführung.Hättest mal meine Mama sehen sollen wie sie rumgehampelt hat um was zu erzählen LOL

Schön zu hören das dein freund einen Job gefunden hat.
Freu mich für dich

Aber erstmal:

Welcome Back
Bild
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von enibas »

Hallo zusammen!

Es ist schön von euch wieder so nett begrüßt zu werden :) :) !!

Ja, es ist wirklich super, dass mein Freund endlich einen Job gefunden hat. Er war die letzten Wochen schon sehr deprimiert, was für uns beide sehr anstrengend war! Nun ist er wieder der "alte" :)

Mal schauen, einen kleinen Reisebericht werde ich bestimmt machen...wir haben zwar die meiste Zeit im Sommerhaus verbracht, da es in Istanbul aufgrund der Hitze kaum auszuhalten war, aber ich werde bestimmt noch was dazu schreiben.

@ Melisa 24: Im November werde ich wohl wieder für eine Woche fliegen. Da mein Freund jetzt ja arbeitet, müssen wir schauen, dass er auch etwas Zeit für mich hat. Anfang November ist ja Ramadan und d. h. 2 Feiertage! Also noch zehn Wochen arbeiten :D

Die Umstellung wieder hier zu sein, wird irgendwie immer schwerer...aber das kennt ihr ja wahrscheinlich auch alle! Es trotzdem schön wieder im Forum zu sein :)
Lena

Beitrag von Lena »

Hallo!

Willkommen zurück! Das sind ja tolle Neuigkeiten. War euer Urlaub also ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Würde mich freuen wenn du auch ein paar nette Fotos mal für uns hast.
Liebe Grüsse!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Enibas,

du Arme kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt gerade fühlen musst,aber freut mich sehr das du mit so positiven Nachrichten zurück gekommen bist.

ich drück deinem Freund die Däumchen,das alles gut läuft mit dem Job und hoffe sehr das ihr euch bald wiederseht.

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Sabine,

die paar Wochen bis zum nächsten Wiedersehen vergehen bestimmt auch "wie im Flug"...

Leb Dich erst mal wieder ein :lol:
Viele Grüße

Sabrina
Antworten