Leider etwas länger

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Leider etwas länger

Beitrag von kuzu »

Hallo Ihr Lieben,
habe diese SMS bekommen, die leider etwas länger ist. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke im Voraus.
Kathrin

Kathi demekki küstün konusmuyorsun tamam senin istedigin gibi olsun. Kendine iyi bak.
Bu seni son arayisimdi özür diledim yok saka mahiyetiyle söyledim yine yok o zaman elvada Kathi seni unutmaya calisacagim ve kendine iyi bak. Sana remimi gönderrecegim ne kacirdigini anlayacaksin! Sana mutl…
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Leider etwas länger

Beitrag von Melisa24 »

kuzu hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
habe diese SMS bekommen, die leider etwas länger ist. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke im Voraus.
Kathrin

Kathi demekki küstün konusmuyorsun tamam senin istedigin gibi olsun. Kendine iyi bak.
Bu seni son arayisimdi özür diledim yok saka mahiyetiyle söyledim yine yok o zaman elvada Kathi seni unutmaya calisacagim ve kendine iyi bak. Sana remimi gönderrecegim ne kacirdigini anlayacaksin! Sana mutl…
kathi du sprichst also nicht küstün??? (sorry, hab ich nicht gefunden). okay, es soll sein, wie du es willst. pass auf dich auf.
dieses ist mein letzter anruf/meldung an dich, ich habe mich entschuldigt, nichts, ich habe spass mit deinem wesen gesagt, wieder nichts, dann lebwohl kathi, ich werde versuchen dich zu vergessen und pass gut auf dich auf.
ich werde dir mein ??? vielleicht foto??? schicken du wirst verstehen was du verpasst! dir glücklich....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Küskün = eingeschnappt/verärgert

küsmek = böse sein (auf jemanden)
küstün wäre dann die Vergangenheit

- würde das Sinn machen ???
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Danke dir schon mal liebe Melisa.

Koschka, es könnte sein, mit dem verärgert.

Ich weiß, ist doch ganz schön kompliziert, dabei habe ich die SMS genauso abgeschrieben, wie ich sie bekommen habe :oops: :oops: :oops:

Danke für eure Hilfe

Kathrin
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

danke koschka! ich denke schon, allerdings weiß ich halt ohne vorgeschichte nicht, ob "du sprichst also nicht böse" hier sinn macht.... aber evtl. schon!

mein wörterbuch hat das einfach nicht gefunden! :roll:

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

kathi, bedeutet also, Du bist böse, sprichst nicht mehr. Okay, es soll sein, wie du es willst. pass auf dich auf.
dieses ist mein letzter anruf/meldung an dich, ich habe mich entschuldigt, nichts, ich habe gesagt, dass es spass war, wieder nichts, dann lebwohl kathi, ich werde versuchen dich zu vergessen und pass gut auf dich auf.
ich werde dir mein foto schicken du wirst verstehen was Dir entgangen ist! dir glücklich....

Habe nur ein bisschen verbessert... :wink:
Viele Grüße

Sabrina
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen herzlichen Dank Euch allen Dreien.
Was soll ich nur ohne Euch machen.

Ich werde diese Sprache nie lernen ! :oops: :oops: :oops:

LG
Kathrin
Antworten