auch wenn mich sowas immer relativ schnell den Kopf kosten kann, so will auch ich nicht meinen Mund halten

Also ich schlage mich hier mal ein bisschen auf Cerkes Seite durch! Eine Partnerschaft zwischen Foren oder sonstigen Dingen, ist doch auch im Prinzip nichts anderes als eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Sympathien wechseln, Menschen verändern sich (und Menschen sind es ja auch die hinter diesen Foren hocken

Dafür muss es nicht immer umbedingt Gründe geben die aussenstehenden Logisch erscheinen, sondern letztendlich muss es der/dem beteiligten passen. Sicherlich, wir sind auch beteiligte im entfernten Sinne, aber in diesem Fall ist Cerkes das ganz alleine, da es seine Forum ist und ihm somit auch diese Rechte alle zustehen. Ich habe mir seine kurze Erklärung im bereits gesperrten Thema durchgelesen und bin damit jetzt zufrieden, weil ich es verstehen und ich mich da auch nicht weiter einmischen möchte. Ich finde es auch ein wenig unfair, Cerkes hier nun so hinzustellen, als eine Art "Verbrecher". Er hat das getan, was er für richtig gehalten hatte, und dazu hat jeder das Recht! (Daher finde ich eine "Angirff" derart von Anen und manch anderen nicht gerechtfertigt - zumindest nicht in diesem Ton.) Ob es nun Private Gründe waren oder was weiß ich... das geht uns nunmal nicht an. Wenn jetzt ein "Krieg" ausbrechen würde zwischen den beiden Foren, dann wäre das vielleicht noch eine andere Geschichte, aber das können letztendlich nur wir User verhindern, indem wir seine Entscheidung die er sicherlich wohl überlegt gefällt hat akzeptieren. Punkt, fertig aus!
Ich habe einmal gefragt, habe eine von Cerkes als richtig empfundene Antwort erhalten und damit ist die Sache doch okay!
So, mein Wort zum Mittwoch

Liebe Grüße

Eve