Hi,
ich schreib dir jetzt noch einmal.Erdal du lässt mich so im Ungewissen,ich weiß nicht was ich denken soll.Sag mir jetzt bitte,möchtest du noch mit mir zusammen sein oder nicht?Ich vermiss dich so schrecklich...Und Julia (die dir mal den Brief gebracht hat) sagt ich soll dich vergessen du bist glücklich so wie es ist.Bitte Bitte melde dich
Wär super lieb
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Wär super lieb
Merhaba, Sana simdi bir kere daha yaziyorum. Erdal, beni belirsizlik icinde birakiyorsun, hala benimle beraber olmak istiyormusun, yoksa istemiyormusun? Seni cok ama cok özlüyorum. Ve Julia (sana mektubu getiren arkadasim) seni unutmami, senin böyle mutlu oldugunu söylüyor. Lütfen, lütfen bir haber ver..Mel_20 hat geschrieben:Hi,
ich schreib dir jetzt noch einmal.Erdal du lässt mich so im Ungewissen,ich weiß nicht was ich denken soll.Sag mir jetzt bitte,möchtest du noch mit mir zusammen sein oder nicht?Ich vermiss dich so schrecklich...Und Julia (die dir mal den Brief gebracht hat) sagt ich soll dich vergessen du bist glücklich so wie es ist.Bitte Bitte melde dich
LG
Lorin
- Meli
- Reiseleiter
Danke du bist ein Schatz,das ging ja ganz schnell.Super echt
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
@lorin,
heisst nicht "ich weiss nicht was ich denken soll" ne düsünüyorum bilmiyorum?
das soll keine Kritik sein, aber ich finde den Satz nicht.
Vielleicht vertue ich mich ja auch...
Liebe Grüsse und bitte nicht böse sein,
Candini
heisst nicht "ich weiss nicht was ich denken soll" ne düsünüyorum bilmiyorum?
das soll keine Kritik sein, aber ich finde den Satz nicht.
Vielleicht vertue ich mich ja auch...
Liebe Grüsse und bitte nicht böse sein,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Hakan
- Türkei-Guru