...mit einem Selbstversuch, soll an Erkan`s Mutter sein.Sie hat eben versucht mir etwas am Telefon zu sagen.
Wie sagt man
Weil ich wieder nicht weiss was mit ihm los ist werde ich hier bald verrückt.
So vielleicht:
Cünkü ben yeniden bilmiyorum ona ne oldugunu bilmedigimde yakinda burada beni deli ediyor.
Das sieht alles irgendwie ganz komisch aus und ist sicher nicht verständlich.
Liebe Grüsse,
Candini
P.S. Bitte nicht böse sein, das es heute vielleicht etwas viel ist, aber ich bin völlig durch den Wind das seine Mutter mit mir gesprochen hat
Ich leider schon wieder...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Ich leider schon wieder...
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
-
- User