ich auch mal wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

ich auch mal wieder

Beitrag von Elaaskim »

Hallöchen,
könnte einer so gut sein ?! Danke

Es war schön deine Stimme zu hören.Leider hast du mir meine vielen Fragen per e-mail nicht beantwortet.Ob wir uns je wiedersehen ?
Bist du in .... oder wo? Wo arbeitest du? (Nerede seni istiyorsun? )
Eine Antwort wäre schön.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ich auch mal wieder

Beitrag von Lorin »

Elaaskim hat geschrieben:Es war schön deine Stimme zu hören.Leider hast du mir meine vielen Fragen per e-mail nicht beantwortet.Ob wir uns je wiedersehen ?
Bist du in .... oder wo? Wo arbeitest du? (Nerede seni istiyorsun? )
Eine Antwort wäre schön.
Sesini duymak güzeldi. Ne yazikki E-mailde yazdigim bir cok soruyu cevaplandirmadin. Acaba birdaha birbirimizi görebilecekmiyiz?

.......damisin yoksa neredesin? Nerede calisiyorsun? Bir cevap cok güzel olurdu.

LG

Lorin
Antworten