Hi ihr,ich bins schon wieder.Tut mir leid das ich euch immer nerv.
Also:
Was denkst du dir eigentlich dabei??...Ich bin viel zu jung zum heiraten,falls es wirklich dein Ernst war.Und hast du wirklich deiner Mama und papa von mir erzählt?
Oh...., mach dir keine zu großen hoffnungen.
Bitte lade dein Handy mal wieder auf!
1000 Dank an den Übersetzer!!
Naja ich schon wieder ;-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Naja ich schon wieder ;-)
Bununla ne düsünüyorsun gercekten? Ciddi bile düsünüyor olsan evlenmek icin cok ama cok gencim. Gercekten annene babana benden bahsettinmi? Oh......, cok umutlanma. Lütfen Cebine tekrar biraz köntör yükle.Mel_20 hat geschrieben:Was denkst du dir eigentlich dabei??...Ich bin viel zu jung zum heiraten,falls es wirklich dein Ernst war.Und hast du wirklich deiner Mama und papa von mir erzählt?
Oh...., mach dir keine zu großen hoffnungen.
Bitte lade dein Handy mal wieder auf!
LG
Lorin