Ich komme bald wieder :
Wenn du es echt ernst meinst dann schreib mir dein Geburtsdatum und Geburtsort,
deine Anschrift wo du herkommst die Passnummer und die Gültigkeit vom Pass...
Ich brauch das alles bevor ich wieder in die TR komm damit ich dir eine Einladung bringen kann!!!
Visum
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
en yakinda daha gelecegim:Meli hat geschrieben:Ich komme bald wieder :
Ich brauch das alles bevor ich wieder in die TR komm damit ich dir eine Einladung bringen kann!!!
gercekten ciddi söylüyorsan, bana dogum tarihin ve dogum yerin, adresin, pasaportun numarasi ve gecerlilik yaz...
türkiyeye gelecegim önce bu bütün bana lazim. o zaman sana daveti götüre bilirim!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Meli
- Reiseleiter
- Reiseleiter
- Aga
@meli: ... und ich hoff, dass du weißt, dass dies keine gewöhnliche einladung ist, sondern du ungeheure verpflichtungen eingehst damit...
sollte man nur absolut vertrauenswürdigen personen ausstellen lassen... nachher wird die "einladung" missbraucht... (und du weißt nichts davon im schlimmsten fall...)
was ich so mitgekriegt habe, inverstierst du mehr in diese "bruder"-person als andersrum...
das musste ich jetzt mal loswerden als hinweis an dich ... nicht böse sein, meli
und auch ihr mods nicht, weil es ja eigentlich nicht hierher gehört...
lg janett
sollte man nur absolut vertrauenswürdigen personen ausstellen lassen... nachher wird die "einladung" missbraucht... (und du weißt nichts davon im schlimmsten fall...)
was ich so mitgekriegt habe, inverstierst du mehr in diese "bruder"-person als andersrum...
das musste ich jetzt mal loswerden als hinweis an dich ... nicht böse sein, meli

und auch ihr mods nicht, weil es ja eigentlich nicht hierher gehört...
lg janett
- Meli
- Reiseleiter
janett ich glaub du meinst Meinen Ex oder???
Nein nein keine Sorge den lad ich nicht ein...
Der eine ist wirklich wie ein Bruder für mich und ich versteh mich super mit ihm...
Aber danke ich weiß ist nur lieb gemeint!!!
Nein nein keine Sorge den lad ich nicht ein...
Der eine ist wirklich wie ein Bruder für mich und ich versteh mich super mit ihm...
Aber danke ich weiß ist nur lieb gemeint!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Yakında tekrar gelecegim.Eğer ciddiysen ,o zaman bana doğum tarihini,ve doğum yerini , geldiğin adresi,passaport numaranı ve gecerlilik süresini yaz.Sana davetiye getirebilmem için Türkiye'ye gelmeden önce bunların hepsine ihtiyacım var.Meli hat geschrieben:Ich komme bald wieder :
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."