Ich auch mal wieder :-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich auch mal wieder :-)

Beitrag von Tatjana »

mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus :halkis

Ich kann gerne versuchen, dir den Brief noch einmal zu schreiben. Ob es dann der gleiche ist wie damals...das weiß ich nicht.
Ich war damals so traurig und verzweifelt und habe mir meine ganzen Gefühle, die Verzweiflung und die Schmerzen rausgeschrieben.
Sagst du mir dann bitte auch, warum du jetzt auf einmal diesen Brief haben möchtest? Es wäre schön, wenn ich auch mal Antworten auf meine Fragen bekommen würde.

LG
Tatjana
(Tschuldigung für die Länge...seufz...)
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Ich auch mal wieder :-)

Beitrag von Kappadokier »

Tatjana hat geschrieben:mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus :halkis

Ich kann gerne versuchen, dir den Brief noch einmal zu schreiben. Ob es dann der gleiche ist wie damals...das weiß ich nicht.
Ich war damals so traurig und verzweifelt und habe mir meine ganzen Gefühle, die Verzweiflung und die Schmerzen rausgeschrieben.
Sagst du mir dann bitte auch, warum du jetzt auf einmal diesen Brief haben möchtest? Es wäre schön, wenn ich auch mal Antworten auf meine Fragen bekommen würde.

LG
Tatjana
(Tschuldigung für die Länge...seufz...)
Sana o mektubu memnuniyetle tekrar yazmayı denerim.Ama o zamanki mektup gibi olurmu onu bilemem.Ben ozaman cok üzgün ve sasırmıstım ve tüm duygularımı ,saskınlıgımı ve acılarımı yazmıstım.
Lütfen bana neden birdenbire o mektubu istedigini söyler misin?
Sorularıma cevap alabilsem cok iyi olurdu.

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Dankeschön Yasar :) :halkis :) :halkis :)

LG
Tatjana
Antworten