Zutaten für 4 Personen:
250g Suçuk
250g platte Bohnen
4-5 grüne Spitzpaprika
Tomatenmark
Gewürze
Olivenöl
Die Wurst in Scheiben schneiden und gut anbraten. Die Bohnen und die Spitzpaprika in Stücke schneiden. Olivenöl dazu und die Bohnen, alles ca. 20 minuten schmoren lassen. Dann die Paprika dazu und das Tomatenmark (ganze Tube). Nochmal 20 minuten schmoren, bis die Bohnen weich sind. Mit viel Salz abschmecken.
Dazu kann man Fladenbrot und Weisskäse essen. Schmeckt super lecker.
Viel Spass beim kochen
mashalla
Sucuk in Tomatenbohnen
- mashalla
- User

- Beiträge: 16
- Registriert: 23.03.2008, 12:22
- Lieblingsort: Okurcalar/Alanya
- Wohnort: Aachen
Sucuk in Tomatenbohnen
Zu Hause ist man da, wo das Herz ist!!
- Steffi20
- Reiseleiter

- Beiträge: 717
- Registriert: 21.11.2004, 11:24
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
Hallo masallah
mhmm das klingt ja lecker, was meinst du denn mit platten Bohnen
lg
steffi
mhmm das klingt ja lecker, was meinst du denn mit platten Bohnen
lg
steffi
- mashalla
- User

- Beiträge: 16
- Registriert: 23.03.2008, 12:22
- Lieblingsort: Okurcalar/Alanya
- Wohnort: Aachen
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
Hallo Steffi,
ich mein damit die, die man beim Türken bekommt. Komme nicht auf den Namen. Sie sind lang und flach-
LG
mashalla
ich mein damit die, die man beim Türken bekommt. Komme nicht auf den Namen. Sie sind lang und flach-
LG
mashalla
Zu Hause ist man da, wo das Herz ist!!
- Steffi20
- Reiseleiter

- Beiträge: 717
- Registriert: 21.11.2004, 11:24
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
Hallo mashallah,
ja ich weiss jetzt welche du meinst, komme aber auch nicht auf den Namen
steffi20
ja ich weiss jetzt welche du meinst, komme aber auch nicht auf den Namen
steffi20
- yeraz
- Türkei-Guru

- Beiträge: 4936
- Registriert: 07.06.2005, 20:40
- Wohnort: Istanbul
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
hallo ihr 2,
meint ihr taze fasulye (oder Ayşe kadın) ? heisst es Schnippelbohnen?
lg
yeraz
meint ihr taze fasulye (oder Ayşe kadın) ? heisst es Schnippelbohnen?
lg
yeraz
- Steffi20
- Reiseleiter

- Beiträge: 717
- Registriert: 21.11.2004, 11:24
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
Hallo Yeraz,
ja genau meine ich, du doch auch masallah oder?
Ja Schippelbohnen sagt meine Oma immer :oje ich kam doch einfach nicht auf den NAmen.
Danke für den türkischen Namen der Bohnen !
lg
steffi
ja genau meine ich, du doch auch masallah oder?
Ja Schippelbohnen sagt meine Oma immer :oje ich kam doch einfach nicht auf den NAmen.
Danke für den türkischen Namen der Bohnen !
lg
steffi
- mashalla
- User

- Beiträge: 16
- Registriert: 23.03.2008, 12:22
- Lieblingsort: Okurcalar/Alanya
- Wohnort: Aachen
Re: Sucuk in Tomatenbohnen
Hallo,
ja genau, dass sind sie
.
Bin echt nicht drauf gekommen, aber gut, dass ich jetzt auch den türkischen Namen dafür kenne.
LG
mashalla
ja genau, dass sind sie
Bin echt nicht drauf gekommen, aber gut, dass ich jetzt auch den türkischen Namen dafür kenne.
LG
mashalla
Zu Hause ist man da, wo das Herz ist!!