Hallo,
ich habe auch mal wieder eine SMS bekommen. Habe es auch selbst probiert, aber ist mir doch zu schwer.
Danke für Eure Hilfe
Kathrin
Gül Filizlendigi andan itibaren günese asiktir, her ne kadar günes,
gece ayin görkemine kapilip gülü unutsada, gül asla yildizlara aldanip günesi unutmaz.!!!!
Habe auch mal wieder eine SMS bekommen
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Habe auch mal wieder eine SMS bekommen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Mir auch.. mag das ja nicht so gerne aber bitte:
Seitdem/Sobald die Rose spriest, ist sie in die Sonne verliebt. Wie oft auch immer die Sonne den Nachtmond sein görkemine überzieht, wird die Rose sich niemals von den Sternen irreführen lassen und die Sonne vergessen.Gül Filizlendigi andan itibaren günese asiktir, her ne kadar günes,
gece ayin görkemine kapilip gülü unutsada, gül asla yildizlara aldanip günesi unutmaz.!!!!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...