hab wieder so ein FUN-SMS bekommen und verstehe es nicht.........
YALNIZLIGA
GÖMÜLDüGÜN
B
I
R
AKSAMDA
GÜNESIN
G
E
C
DOGDUGU
SOGUK
B
I
R
SABAHTA
ÖZELDIGINDE
ve
ÜZÜLDÜGÜN'de
BEN!
HATIRLA
BEN
HEP YANINDAYIM
danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse Tina
noch 1 sms......
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
habs versucht, konnt aber nicht immer den richtigen bezug herstellen, das war irgendwie ein bisschen durcheinander mit dieser aufteilungTina69 hat geschrieben:hab wieder so ein FUN-SMS bekommen und verstehe es nicht.........
YALNIZLIGA In Einsamkeit
GÖMÜLDüGÜN hast du mich begraben (?)
B
I
R
AKSAMDA spät am Abend
GÜNESIN bist du die Sonne
G
E
C
DOGDUGU ???
SOGUK an einem kalten Morgen
B
I
R
SABAHTA
ÖZELDIGINDE vermisse ich dich
ve und
ÜZÜLDÜGÜN'de gräme mich
BEN!
HATIRLA mit Gefallen (?)
BEN
HEP YANINDAYIM bin ich immer neben dir (an deiner Seite)
danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse Tina

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tinacik
- Reiseleiter
Hallo Melisa
ganz lieben dank für deinen versuch. hört sich doch schon ganz gut an!! :danke
ich habe den text so auf mein handy bekommen..... ist ja aber auch nicht sooo wichtig, er hats von einem freund einfach mir weitergeschickt.... so einen spruch halt..
aber dankeschön, dass du dir die mühe gemacht hast!!
liebe grüsse tina
ganz lieben dank für deinen versuch. hört sich doch schon ganz gut an!! :danke
ich habe den text so auf mein handy bekommen..... ist ja aber auch nicht sooo wichtig, er hats von einem freund einfach mir weitergeschickt.... so einen spruch halt..
aber dankeschön, dass du dir die mühe gemacht hast!!

liebe grüsse tina
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Eines Abends wenn du dich in einsamkeit vergraben (fühlst), wenn eines kalten Morgens wenn die Sonne spät am Himmel aufgeht, wenn du vermisst und traurig bist, erinnere dich an mich! Ich bin immer bei dir!YALNIZLIGA GÖMÜLDüGÜN BIR AKSAMDA, GÜNESIN GEC DOGDUGU SOGUK BIR SABAHTA, ÖZLEDIGINDE VE ÜZÜLDÜGÜN'de BENI HATIRLA! BEN HEP YANINDAYIM!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...