hyper klein... ;-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
hyper klein... ;-)
....ama sartlar müsade etmiyor
- forganna
- Türkei-Guru
Re: hyper klein... ;-)
aber er,sie,es erlaubt keine BedingungenDaniela hat geschrieben:....ama sartlar müsade etmiyor
denk mal das müsade eigentlich müsaade heißt und dann könnte es so gehen
mit etmiyor bin ich mir nicht ganz sicher....bin da nicht ganz sattelfest....und da es vom sinn wichtig ist,sollt da nochmal ein Profi ran
selam
ella
Zuletzt geändert von forganna am 29.06.2005, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
good things come to those who wait
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
süße, leider find ich müsade nirgends....Daniela hat geschrieben:....ama sartlar müsade etmiyor
aber der rest heißt: aber mach keine bedingungen (nur was für welche??) vielleicht schreibt ja noch jemand was nützlicheres

öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
.. aber die Bedigungen ( hier passt vorrausetzungen besser ) erlauben es nicht....ama sartlar müsade etmiyor
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...