Ich schaffs nicht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Jula
Pilot
Pilot

Ich schaffs nicht

Beitrag von Jula »

oder nur zum Teil. Hier der Teil, mit dem ich nicht klar komme.

böyle olmak zorundaydi. Senin ve benim yapabilecek hic birsey yok.
Ben sana beraber olamayacamizi söyledim sen devam edemezmiyiz, demeden akraba ne olacak dedin.

yapilacak hic birsey yok.

Danke
Jula
Gast

Re: Ich schaffs nicht

Beitrag von Gast »

Jula hat geschrieben:

böyle olmak zorundaydi. Senin ve benim yapabilecek hic birsey yok.
Ben sana beraber olamayacamizi söyledim sen devam edemezmiyiz, demeden akraba ne olacak dedin.

yapilacak hic birsey yok.
Kein schöne Nachricht.

Er/sie/es war gezwungen, so zu sein. Es gibt gar nichts, was du oder ich machen kann. Ich habe dir gesagt, dass wir nicht zusammen sein können. Du hast, bevor du sagtest, können wir nicht weitermachen, gesagt, was ist mit den Verwandten.

Es gibt nichts, was man machen kann.
Ich hoffe, du verstehst, was mit Verwandten gemeint ist. Der Kontext ist für mich nicht ganz klar.
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Danke Bülbül.

Ja, er wurde von seinen Eltern mit einer Verwandten verlobt.

Jula
Gast

Beitrag von Gast »

Jula hat geschrieben:
Ja, er wurde von seinen Eltern mit einer Verwandten verlobt.
Oh Schreck!

:shock:
Antworten