Ich hab's mal wieder alleine versucht - glaube aber nicht, dass es auch nur annähernd stimmt. Wäre superlieb, wenn Ihr mal "drübergucken" könntet:
"Mein Schatz, ich fahre am Nachmittag 3 Tage zum Seminar, wenn ich übermorgen nach hause komme, sind es noch 22 Tage ..."
"Canım, ben ögleden sonra üş günlüğüne bir seminere gidiyorum. Daha 22 gün kaldi zaman gelecekđim eve öbür gün ..."
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe (und Eure unendliche Geduld mit mir!)
Liebe Grüße,
Sandra
Kläglicher Selbstversuch ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Kläglicher Selbstversuch ...
"Canım, ben ögleden sonra üc (mit Haken, ich habe keine türkische tastatur) günlüğüne bir seminere gidiyorum. Eve öbürgün döndügümde, daha 22 gün kaliyorAtesandra hat geschrieben:"Mein Schatz, ich fahre am Nachmittag 3 Tage zum Seminar, wenn ich übermorgen nach hause komme, sind es noch 22 Tage ..."
Erste Satz ist vollkommen richtig

LG
Lorin