Du schaffst das

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Du schaffst das

Beitrag von Seytan »

Danke euch schon jetzt für die Mühe. Mein Cousin schreibt am Montag seine letzte Prüfung und so Gott will, ist er dann am Montag Tierarzt und dafür will ich ihm noch Glück wünschen. Hilft mri jemand dabei bitte?! Danke schön.


Du wirst deine Prüfung am Montag schon schaffen, da bin cih mir sicher. Ich habe doch einen klugen Cousin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken am Montag bei dir.
Freue mich schon Herr Doktor zu dir zu sagen. Viel Glück.


Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Du wirst deine Prüfung am Montag schon schaffen, da bin cih mir sicher. Ich habe doch einen klugen Cousin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken am Montag bei dir.
Freue mich schon Herr Doktor zu dir zu sagen. Viel Glück.

Pazartesi günü sinavini mutlaka kazanacaksin, bundan eminim.
Akilli kuzenimsinya. Sana iyice basarilar diliyorum ve pazartesi günü düsüncelerim seninle olacak.
Sana "doktor bey" cagirmaya seviniyorum. Bol sanslar.
Viele Grüße

Sabrina
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Danke dir Sabrina, bist ein Schatz, werde sie gleich an ihn weiter schicken.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Ich habe den Status geändert

LG

Lorin
Antworten