Bitte um Übersetzung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Bitte um Übersetzung

Beitrag von Sarah20 »

Hallo!

Ich weiß nicht, wie gut sie deutsch kann, deshalb möchte ich einem türkischen Mädchen gerne auf türkisch schreiben! Helft ihr mir? Vielen Dank schon mal!!!

Ich habe meinen Job im Büro gekündigt. Ich werde erst im Ausland arbeiten und danach studieren. Schade, dass wir uns nicht richtig kennenlernen konnten. Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Chance dazu.

Danke euch!

Öptüm!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Lorin »

Sarah20 hat geschrieben:Ich habe meinen Job im Büro gekündigt. Ich werde erst im Ausland arbeiten und danach studieren. Schade, dass wir uns nicht richtig kennenlernen konnten. Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Chance dazu.
Bürodaki isimden istifa ettim. Ilk önce yurtdisinda calisacagim, sonra üniversiteye gidecegim. Birbirimizi gercekten iyi taniyamadigimiz icin cok yazik, ama belki elimize birgün bir sans daha gecer.

LG

Lorin
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Lorin!!!

Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist unersetzlich!!!!!

Ich drück dich! :knuddel
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antworten